1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

11:0 gegen Argentinien

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dahui, 10.09.07.

  1. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    Glückwunsch an die Deutschen Damen !

    Was ein Auftakt bei der Fussball WM der Damen in China.

    dahui
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich habs gesehen! War echt ein schönes Spiel;) Habs allerdings nur mit einem Auge betrachtet...
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Glückwunsch,ich finde den Damenfussball wesentlich interessanter. ;)
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich hätt's gerne im Live-Stream gesehen, für das das ZDF reichlich Werbung machte. Beim Klick drauf bekam ich aber nur "Zurzeit ist kein Livestream im Angebot" o_O

    Gruß Stefan
     
  5. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Super Leistung.. Jetzt wo "mein Unternehmen" (ich schreibe da gerade meine DA) die Damenmannschaft sponsort kann ja nix mehr schief gehen.. :p

    Warum heisst das eigentlich Damenmannschaft und nicht Frauschaft? Die Frau schafft doch offensichtlich wohl mehr zurzeit in diesem Sport?
     
  6. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Jaja:p :-D :) ;)
     
  7. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Wegen dem anschließenden Trikotausch? :p
     
  8. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Ich find´s nur interessant, wenn die sich so dermaßen ausgelassen über ein Tor oder einen Erfolg freuen, dass sie es ihren männlichen Kollegen gleichtun, und ihr Trikot über den Kopf ziehn ;) :p

    Ansonsten fehlt dem Damenfußball einfach dynamik und akrobatik. Sieht einfach alles ein wenig unbeweglich aus.
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nein, wegen des anschließenden Trikottauschs.

    Gruß Stefan
     
    Crunshinut gefällt das.
  10. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Gruß Stefan

    :p
     
  11. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    das 11:0 erinnerte mich spontan an das 13:0 der herren gegen san marino ;).
     
  12. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Unsere Frauenmannschaft ist in Relation zu anderen Frauenmannschaften Weltspitze.
    Der Vergleich zu Männermannschaften sollte IMHO aber unterbleiben, wird doch auch nicht in anderen Sportarten ernsthaft gemacht und bringt auch nichts.
    Trotzdem kommt so was immer wieder vor. Deshalb, zur absoluten Einschätzung der Leistungen, der Hinweis auf einen meiner Ansicht nach interessanten Vergleich zwischen Herren- und Damenmannschaft:
    Nach dem letzten WM-Gewinn der Deutschen Damenmannschaft trat sie gegen die A-Jugend männlich des VfB Stuttgart an: 8:0 für die A-Jugend.
     
  13. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Birgit Prinz erhielt nach gewonnener WM im Jahr 2003 das Angebot
    des ital. A- Serie Clubs AC Perugia in dessem Herrenteam zu spielen, lehnte jedoch ab:

    Quelle: FAZ


    Nichts desto trotz bin ich auch für eine Trennung der Geschlechter.
    Die Anatomie hält da eben einfach den ein- oder anderen Unterschied bereit... :innocent:

    Glückwunsch natürlich auch von mir an unsere Mädels.
    Habe leider nur den Nachbericht gesehen,
    aber das Ergebnis ist schon ein toller Einstand zur Titelverteidigung.
    Wo hab ich noch mein Auto- Fähnchen hingelegt???
     
  14. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    Ich schaue mir Frauenfussball nur an wenn Schweden gegen Norwegen spielt ;)
    aber Glückwunsch auch an unsere Damen....
     
  15. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Das belegt doch nur wieder wie weit die Leistungen im Damenfußball auseinanderklaffen. Ihr solltet euch mal die Qualifikationsergebnisse anschauen. Da wird es dann noch extremer. Bei den Herren ist das Feld einfach dichter beisammen.
    Nichtsdestotrotz freue ich mich über den Sieg und hoffe, dass uns Mädels den Titel verteidigen.
     
  16. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Natürlich tun sie das. Hab schon extra meine Signatur eingefärbt.. :)
     
  17. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Iich find Frauenfussball deshalb interessanter als Männerfussball, weil dort im Spitzenbereich (noch?) nicht so hart gefoult wird.

    Montrak
     
  18. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Die Spieler sind auch schöner anzusehen.. Wenn ich da an einen Kahn denke.. Brrrr... :eek:
     

Diese Seite empfehlen