• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

-10°C (wo ists am kältesten ?)

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
-7 in Drensteinfurt nähe Münster in NRW und die Heizung will Montags nie so...
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Es gibt auch ein Widget (Name habe ich grade vergessen), mit dem man Bildschirm-, Fenster- und Widget-Fotos machen kann.

H.


ffleige schrieb:
1. Dashboard nach vorne holen
2. Apfel + Shift + 4
3. Space-Taste
4. Widget mit der Fotokamera auswählen und klicken

Dann erscheint auf dem Schreibtisch eine Datei namens "Bild X.png", wobei das X für eine Nummer steht.

Viele Grüße
Frank
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Boa Kalt. Und ich komm gerade ausm Skiurlaub

Aber hier ist ja mal kein Vergleich!
 

Anhänge

  • Kälte.jpg
    Kälte.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 106

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
-18 Grad im Fichtelgebirge (Südhang)

Brrrr, mein Auto hats garnicht verkraftet - steht nun in der Garage meiner Eltern und wird mit einem Heizlüfter vorgewärmt.

Der Rest Rapsöl im Tank hat die 22 Grad Frostsicherheit des Diesels wohl etwas reduziert :eek:

Gruß,

.commander
 

Mr. Anderson

Gast
commander schrieb:
Brrrr, mein Auto hats garnicht verkraftet - steht nun in der Garage meiner Eltern und wird mit einem Heizlüfter vorgewärmt.

Der Rest Rapsöl im Tank hat die 22 Grad Frostsicherheit des Diesels wohl etwas reduziert :eek:

Gruß,

.commander
Ich hab schon vor 3 Wochen von Biodiesel auf Normaldiesel umgestellt, ist mir etwas zu unsicher mit dem Rapsdiesel bei diesen Temperaturen. Hatte in den letzten Jahren etwas Probleme mit Biodiesel bei extrem niedrigen Temperaturen.

Ich hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit einen Tiefstwert von -21 Grad :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
kingoftf schrieb:
Arona, Teneriffa, 19 Grad und bewölkt. :D

Du Sadist ;)
cgiaktgraph
 

el funtzo

Gast
Adorf (Heimatstädtchen): -13 °C
Augsburg (Uni): -7 °C
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Berlin: nur noch wonnige 7° (und die Sonne scheint) ...
 

Anhänge

  • farenheit.png
    farenheit.png
    55,8 KB · Aufrufe: 97

iPunk

Gast
Sir Q schrieb:
Berlin: nur noch wonnige 7° (und die Sonne scheint) ...

da haste wohl das falsche berlin erwischt, gell?

@ all

was jammert ihr eigentlich alle? das ganze nennt sich: WINTER :cool:
 

Anhänge

  • winter.jpg
    winter.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 83

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Berlin, aktuelle Temperatur auf dem Balkon: -!5,2°
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hier in bochum sind aktuell -5 Grad
 

k3rn3lpanic

Macoun
Registriert
05.06.05
Beiträge
122
Dresden, grade -15 bis -16... Heute morgen waren in Meissen -18 *frier* >_<

Koennt langsam wieder warm werden, trotz Winter :D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich habe mir mal ein anderes Widget geladen hier geht es lang , da mir das "on-board-widget" einfach zu unzuverlässig erscheint.

...und bei der Sichtweite von 13 km müsste mich Landplage eigentlich aus Potsdam winken sehen ;)
 

Anhänge

  • Aktuell Wetter.jpg
    Aktuell Wetter.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 91

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Also wir können ja noch froh sein, dass wir nicht da leben:)!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    48,2 KB · Aufrufe: 96

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
ametzelchen schrieb:
...und bei der Sichtweite von 13 km müsste mich Landplage eigentlich aus Potsdam winken sehen ;)

Ach Du bist der zappelnde Punkt, wenn ich hier über Oracle und das neue Theater hinweg in Richtung Berlin schaue? :-*

Na dann mal *winke*winke* zurück und dann das Fenster schnell wieder zu, sonst sind wir bis zum ATUT erfroren...

Ach ja, ATUT, wir müssen jetzt als nächstes eine Umfrage zum Termin machen!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
heute Morgen -10 in Walsrode ... Mein Auto war ganz eingefroren, habe die Türen kaum aufbekommen.

SirQ hat die Temperatur einfach in °F angegeben ... Dann sinds bei mir auch 19° :p