• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

100€ Preisnachlass für iPod Touch und iPhones?

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Je mehr man darüber nachdenkt desto logischer wäre der Schritt seitens Apple. Die wollen ja schließlich fett ins Filmgeschäft einsteigen und da reißt man mit 8 GB nicht viel.

Hoffentlich machen die das bald. Schiele schon lange auf einen Touch, aber meine Vernunft sagt mir, das ein 16 GB Touch z.Zt. zu teuer ist und ein 8GB Modell ein zu großer Verlust an Flexibilität für mich darstellen würde da dieser nicht mehr in der Lage wäre meine Podcasts, Musik und Hörbücher zu fassen. Von Videos ganz zu Schweigen. 16 GB für knapp 300 € und das Ding wäre sofort im Warenkorb.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Jetzt neu: iPod shuffle extra ohne Monitor

Rucki-Zucki-Preissenkungen sind doch gang und gäbe.
Einmal drüber geschlafen, schon kostet eine SSD die Hälfte.

Übrigens:
Die kleinen iPod shuffle gibt's bestimmt bald mit 64 GByte.
Das ist prima für Video. Draufladen und nicht angucken können.
Dann ärgert man sich wenigstens nicht über die schlechten Filme.
:-D
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Rucki-Zucki-Preissenkungen sind doch gang und gäbe.
Einmal drüber geschlafen, schon kostet eine SSD die Hälfte.

Übrigens:
Die kleinen iPod shuffle gibt's bestimmt bald mit 64 GByte.
Das ist prima für Video. Draufladen und nicht angucken können.
Dann ärgert man sich wenigstens nicht über die schlechten Filme.
:-D

lol ne garantiert nicht ^^
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich glaub eher er lolte über die tatsache, dass man sich garantiert nicht über schlechte filme ärgert, die man auf seinem ipod hat. ^-^

naja, auf den neuen 2gb shuffle passt schon nen relativ schlecht gedivxter film druff....
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Wow, der Shuffle 1GB für 45€. Ich glaub ich kauf mir einen :D. Finde es gut das Apple den Preis so senkt. Kurbelt sicher den Verkauf richtig an.