• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

100€ Preisnachlass für iPod Touch und iPhones?

Juni884

Gast
So ein Mist, dann hätte ich den 32GB-Touch gekauft :/
 

Monkey9

Fuji
Registriert
06.02.08
Beiträge
38
Hoffe da tut sich bis Mitte März etwas, da ich dort in den USA bin. Ansonsten werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Diese News schreien doch gerade nur danach, dass ein neues iPhone nicht mehr lange auf sich warten lässt! Wenn sie denn wahr werden.. ist ja lange nicht sicher. Aber damals mit dem Nano hatten sie ja auch vollkommen recht ;)
Aber, dass sie beim iPhone die 8GB-Variante nicht mehr verkaufen, glaube ich nicht. Denn nicht jeder brauch 16 GB. Beim Touch könnte ich mir das schon besser vorstellen, da ja jetzt die 32GB Variante dazugekommen ist.
So, mal abwarten was sich in der nächsten Zeit so tut! ;)

Gruß, Gartenzwerg :D
 

bsagen

Alkmene
Registriert
12.01.08
Beiträge
30
als ob apple in europa irgendwas am preis verändern würde, haha, selten so gelacht...
 

BigBamDaddy

Idared
Registriert
14.12.07
Beiträge
29
Diese News schreien doch gerade nur danach, dass ein neues iPhone nicht mehr lange auf sich warten lässt! Wenn sie denn wahr werden.. ist ja lange nicht sicher. Aber damals mit dem Nano hatten sie ja auch vollkommen recht ;)
Aber, dass sie beim iPhone die 8GB-Variante nicht mehr verkaufen, glaube ich nicht. Denn nicht jeder brauch 16 GB. Beim Touch könnte ich mir das schon besser vorstellen, da ja jetzt die 32GB Variante dazugekommen ist.
So, mal abwarten was sich in der nächsten Zeit so tut! ;)

Gruß, Gartenzwerg :D

Das Problem mit der Preissenkung der 8GB-Vatiante wäre, dass der iPod Touch dann den anderen iPod-Produktlinien Konkurrenz machen würden. Insbesondere der iPod Nano 8GB (199€) hätte dann seine Daseinsberechtigung verloren.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Für den Preis würd ich mir dann noch einen Touch in den USA kaufen...
Aber ich glaube auch nicht, dass die 8GB gestrichen werden.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Was für's Leben

'Türlich werden sie gestrichen, yoshi.
Oder bekommst Du heute noch irgendwo 6 GByte-Festplatten? Die waren vor nicht allzu langer Zeit der Hit. Ich erinnere mich sogar an 20-MByte-Platten für den Commodore Amiga. Und der verfügte sogar über 512 KByte RAM. Der Händler empfahl mir, gleich 2 MByte zu nehmen. Da hätte ich was für's Leben ...

Die Zeiten ändern sich, yoshi. Auch Du wirst mal erwachsen.
Hoffentlich. :-D
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky und Herr Sin

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Ich glaube ja, dass T-Mobile zur Cebit die Tarife senkt und dann auch die Preissenkung - so es denn eine geben sollte - weitergibt.

Anyone with me?
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
hmmm...

währe aber kein so kluger Schachzug von Apple.

Sie hätten dann doch besser jetzt zur Einführung des 32er Touch und 16er iPhone die Preise anpassen sollen.

Neue Geräte vorstellen und dann nen Monat später die Preise senken passt eigentlich gar nicht zu Apple und würde zu recht einige Kunden verärgern. Andererseits geht es ja ums Geschäft und nen 32er Touch zum jetzigen Preis wird sicher nicht der Renner...

Aber!!! Mich würde es freuen!!! Dann gibt es doch noch nen iPhone :)

Gruss Matthias
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
rennst du auch zurueck in nen cd-laden, wenn die eine cd reduzieren nachdem du sie tage zuvor dort gekauft hast? o_O
Mhm.. das nun nicht, aber bei DVDs bekomme ich von Amazon sogar automatisch den Unterschied erstattet, wenn sie die DVD reduzieren, nachdem ich sie gekauft habe. ;)

Bin ja mal gespannt, ob es tatsächlich wieder zu einem Refund in den USA kommt. Vielleicht sogar direkt ohne vorherige Klage?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Schade, dass sie dann den 8GB Touch aus dem Sortiment nehmen...Der wär dann für mich bezahlbar.
Aber für 179 € ein solches Gerät zu verkaufen, dass sind ja gewissermaßen Discount-Preise..;)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Dann will ich aber einen 100-€-Gutschein für den Apple Store!:-D

Hm, iLife '08? Oder doch lieber ein shuffle?:p
 

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Schade!

Habe mir einen 8G Touch vor ein paar Tagen gekauft und bis jetzt
happy mit dem Teil. Dennoch fände ich es schade wenn Apple dies tun
würde.Dann hätten sie es direkt nach der Einführung der 32G Variante tun sollen.
So werden die bisherigen Käufer der aktuellen Modelle gefoppt.
Apple sollte in solchen Dingen feinfühliger sein.

Gruß Corund
 

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
ich find die jetzigen Preise hier in Nordamerika schon richtig billig im vergleich zu Europa.
Ich könnte mir hier nen Ipod touch bei Amazon für 270CAD holen(=180 €)
 

flemming69

Gast
Apple Handy güstiger?

naja wenn das so is freuen wir uns doch alle im hack......da wird die gewinnspanne doch für alle besser...;)


iphone seit einem jahr firmware 1.1.3. complett frei e-plus ect......

ich brauche mehr speicher!!!!


cu
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
ich find die jetzigen Preise hier in Nordamerika schon richtig billig im vergleich zu Europa.
Ich könnte mir hier nen Ipod touch bei Amazon für 270CAD holen(=180 €)

In Nordamerika verdient man aber in der Regel weniger als in Deutschland. Also auf USA bezogen. Cananada ist bestimmt auch nicht viel besser. Ich denk mal für die sind die Preise auch sehr hoch.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
naja so nglaubwürdig klingt das doch garnicht wenn man sich anguckt was mit dem Iphone los war ist das sogar ziemlich berächtigt das Apple sowas nochmal macht (naja wer würde auch 500 € ausgeben für nen mp3 player und schon garnicht für ein handy )
(ja ich weiss freaks gibts immer....

eher für ein handy, als für einen ipod. ;)
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Der Preisnachlass ist eine gute Idee.

Ich durfte allerdings schon in den Genuss kommen billiger zu kaufen :) Habe meinen iPod classic (160GB) damals in Hong Kong für etwa 200€ gekauft. Vor ein par Tagen war mein Vater wieder in Hong Kong und hat meinen classic gegen den neuen Touch (32GB) eingetauscht und 100€ extra draufgelegt. So gesehen hab ich auch schon gesparrt. :)
 

planepics

Gast
Hallo zusammen,

Gerüchten zufolge gibt es einen weiteren Preisrutsch bei den iPhone Modellen. Das 16GB Modell soll demnach in kurzer Zeit für 399USD zu haben sein.
Unklar ist wie sich die Preisgestaltung in Deutschland auswirken wird......!
Hab ich hier gefunden: (zwar sicher VIELEN schon bekannt)
http://www.iphone-talk.de/showthread.php?t=78

Ist da wirklich was dran? Wären immerhin 100$....! Weis vielleicht jemand mehr?