1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.4.8 ist da

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von csharp, 30.09.06.

  1. csharp

    csharp Gast

    hat mir meine Softwareaktualisierung soeben mitgeteilt.
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. csharp

    csharp Gast

    Naja minderwertige Suchengine halt ;) Suche nach 10.4.8 erzielt keine Treffer.
     
    1 Person gefällt das.
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Naja, minderwertiges Suchverhalten halt ;) Suche nach 10.4.8* ergibt den gewünschten Treffer ;)
     
  5. csharp

    csharp Gast

    Ok, wieder was gelernt, danke.
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Siehe Karma: Ich hab auch lange gebraucht, bis ich das rausgefunden hab ;)
     
  7. csharp

    csharp Gast

    Is ja auch gewöhnungsbedürftig, bin mir so ziemlich alles gewohnt aber den Asterix selbst mit in die Query zu setzen ist auch für mich neu ;)
     
  8. appfel

    appfel Gast

    wozu der Stern?
     
  9. m00gy

    m00gy Gast

    Bei bestimmten, oder auch zu kurzen Suchanfragen, gibt die Suche keine Ergebnisse aus.

    Der Suchbegriff

    RAM

    z.B. ist zu kurz.

    Suchst Du aber nach

    RAM*

    werden alle Einträge gefunden, die RAM+weitere Buchstaben enthalten. Ein Platzhalter sozusagen.
     

Diese Seite empfehlen