10.4.8 ist da

csharp

Gast
hat mir meine Softwareaktualisierung soeben mitgeteilt.
 

csharp

Gast
Naja minderwertige Suchengine halt ;) Suche nach 10.4.8 erzielt keine Treffer.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

m00gy

Gast
Naja, minderwertiges Suchverhalten halt ;) Suche nach 10.4.8* ergibt den gewünschten Treffer ;)
 

m00gy

Gast
Siehe Karma: Ich hab auch lange gebraucht, bis ich das rausgefunden hab ;)
 

csharp

Gast
Is ja auch gewöhnungsbedürftig, bin mir so ziemlich alles gewohnt aber den Asterix selbst mit in die Query zu setzen ist auch für mich neu ;)
 

m00gy

Gast
Bei bestimmten, oder auch zu kurzen Suchanfragen, gibt die Suche keine Ergebnisse aus.

Der Suchbegriff

RAM

z.B. ist zu kurz.

Suchst Du aber nach

RAM*

werden alle Einträge gefunden, die RAM+weitere Buchstaben enthalten. Ein Platzhalter sozusagen.