1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

10.4.5. Server Combo wo?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von TamTam, 15.04.06.

  1. TamTam

    TamTam Gast

    Kann bei Apple das Combo Update nicht finden, weiß einer warum?
     
  2. TamTam

    TamTam Gast

    Du hast mir jetzt den Link zu
    Mac OS X Update 10.4.5 Combo
    geschickt. Ich suche
    Mac OS X Server Update 10.4.5 Combo
    Es gibt von den Updates immer eine Server und eine Single Version.
    Ich suche die Server Version als COMBO, also keine Single und keine Server-Update-Version, sondern Server-Combo-Update-Version.

    Schaut euch mal den Unterschied an:

    Mac OS X Update 10.4.4 Combo
    http://www.apple.com/support/downloads/macosxupdate1044combo.html

    und die

    Mac OS X Server 10.4.4 Combo
    http://www.apple.com/support/downloads/macosxserver1044combo.html

    das sind zwei ganz andere Versionen. So, und die
    Mac OS X Server 10.4.4 Combo
    und die
    Mac OS X Server 10.4.6 Combo
    finde ich, aber nicht die
    Mac OS X Server 10.4.5 Combo
     
  3. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...Boah!
    Dann kann ich dir auch nicht helfen...
     
  4. TamTam

    TamTam Gast

    naja, hätte ja sein können, hab schon einen auf den Deckel bekommen von .holger (wenn ich das richtig verstanden habe), soll man netter schreiber, werd´s versuchen :-D
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nö, wegen dieses Beitrages / Threads hast Du nicht von mir auf den Deckel bekommen....
     
  7. TamTam

    TamTam Gast

    @KayHH: Danke, danke, das ist natürlich eine Erklärung
    @.holger: :innocent:
     

Diese Seite empfehlen