1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.4.5 auf 10.4.6

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von projack, 11.04.06.

  1. projack

    projack Gast

    Hallo. Bin das erste mal in nem Forum. Also ich habe folgendes Problem. Habe einen imac G5 mit 2 Ghz und 1,5 GB Ram. Der Rechner ist der Hammer. Aber jetzt habe ich ein Problem. Beim Versuch das neue Update zu Installieren passiert folgendes. Update konnte nicht vollständig installiert werden, da das Installationspaket in den Papierkorb gezogen wurde. Aber nicht von mir. Nach herausziehen und öffnen des Paketes bricht die Installation bei 65-68% ab. Seit dem ist der Rechner auch ziemlich lahm geworden. Also wenn einer Hilfe weiss. Bin für jeden Tip dankbar...
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Kann jetzt nicht genau nachvollziehen was da schiefläuft, aber versuch doch mal das Combo-Update drüber zu bügeln, evtl. ist das Problem dann behoben.
     
  3. weebee

    weebee Gast

    Genau das würde ich auch machen. Wenn der Mac nicht stabil hochfährt, beim Starten die Shift-Taste gedrückt halten und dann installieren.
     

Diese Seite empfehlen