10.4.5 auf 10.4.6

  • Ersteller projack
  • Erstellt am

projack

Gast
Hallo. Bin das erste mal in nem Forum. Also ich habe folgendes Problem. Habe einen imac G5 mit 2 Ghz und 1,5 GB Ram. Der Rechner ist der Hammer. Aber jetzt habe ich ein Problem. Beim Versuch das neue Update zu Installieren passiert folgendes. Update konnte nicht vollständig installiert werden, da das Installationspaket in den Papierkorb gezogen wurde. Aber nicht von mir. Nach herausziehen und öffnen des Paketes bricht die Installation bei 65-68% ab. Seit dem ist der Rechner auch ziemlich lahm geworden. Also wenn einer Hilfe weiss. Bin für jeden Tip dankbar...
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Kann jetzt nicht genau nachvollziehen was da schiefläuft, aber versuch doch mal das Combo-Update drüber zu bügeln, evtl. ist das Problem dann behoben.
 

weebee

Gast
Genau das würde ich auch machen. Wenn der Mac nicht stabil hochfährt, beim Starten die Shift-Taste gedrückt halten und dann installieren.