1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 zu 2 ...

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von abstarter, 07.12.05.

  1. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    hat jemand das prog schion mal ausprobiert? wäre evtl ne interresante sache, wenn ich dannmal endlich nen zweiten mac kriege
    http://abyssoft.com/software/teleport/#
     
  2. Funktioniert prima.
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Genau :), funktioniert prima. Allerdings benötigt jeder so angesprochene Mac ein eigenes Display. Sprich Maus und Keyboard werden "geteilt", die Darstellung erfolgt jedoch auf dem Display des jeweiligen Mac. Für's Fernsteuern (mit Betonung auf Fern) empfiehlt sich dann doch eher etwas aus der VNC-Schublade.


    Liebe Grüße,

    Aron
     
  4. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    hi.

    Jup, ist ein geiles Tool.

    Es läuft zu 90% fehlerfrei, zu den 10% Fehler gehören unbeabsichtigtes über den Bildschirm hinausrutschen der Maus (besonders wenn an der Nahtstelle das Dock liegt)
    der Fehler ist aber größtenteils durch meine eigene unpräzise Mausführung verursacht.
    Ansonsten kommt es je nach Lust und Laune der Rechner manchmal zu Verbindungsabbrüchen (selten), die Fehler konnten durch simples deaktivieren/aktivieren der Kontrolleinstellung behoben werden.

    Also ein durchaus brauchbares Tool um den Berg an sichtbaren Tastaturen auf dem Tisch zu minimieren und das nervige auf der falsche Tastatur rumgetippe zu vermeiden.
     

Diese Seite empfehlen