• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1 Monitor an mac mini und pc - was brauch ich dazu

jissi

Gast
hallo,
ich habe nur einen monitor, jedoch einen mac mini und noch meinen alten pc.
da ich den auch noch nutze bzw. meine mitbewohner, will ich nicht das kabel ständig umstecken. hab jetzt schon mal geguckt und so kvm switches gefunden, jedoch gibt es soviel allerdings die meisten mit PS/2 anschlüssen und keinen usb anschlüssen und wenn doch nur mit usb anschlüssen.....allerdinsg frag ich mich ob es nicht ein einziges adapterkabel gibt, wo der eine Bildschrim dranhängt und die 2 rechner. denn die rechner laufen nie gleichzeitig und ich muss deshalb auch nicht schnell switchen können.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?????

Danke und nette grüsse
 

AmishBit

Gast
kabel einfach umstecken? ;)
oder einen rechner an den vga-anschluss und den anderen an dvi vom monitor. dann switcht der monitor automatisch.