1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 Monitor an mac mini und pc - was brauch ich dazu

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von jissi, 20.11.05.

  1. jissi

    jissi Gast

    hallo,
    ich habe nur einen monitor, jedoch einen mac mini und noch meinen alten pc.
    da ich den auch noch nutze bzw. meine mitbewohner, will ich nicht das kabel ständig umstecken. hab jetzt schon mal geguckt und so kvm switches gefunden, jedoch gibt es soviel allerdings die meisten mit PS/2 anschlüssen und keinen usb anschlüssen und wenn doch nur mit usb anschlüssen.....allerdinsg frag ich mich ob es nicht ein einziges adapterkabel gibt, wo der eine Bildschrim dranhängt und die 2 rechner. denn die rechner laufen nie gleichzeitig und ich muss deshalb auch nicht schnell switchen können.

    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?????

    Danke und nette grüsse
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    kabel einfach umstecken? ;)
    oder einen rechner an den vga-anschluss und den anderen an dvi vom monitor. dann switcht der monitor automatisch.
     
  3. bastilian

    bastilian Gast

Diese Seite empfehlen