1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 ipod/ 2 Rechner

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von leon.*, 29.10.05.

  1. leon.*

    leon.* Macoun

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    119
    hi, ihr da draußen,
    kann man einen ipod von zwei verschiedenen rechnern betanken??????
    oder eine andere möglichkeit: kann man "gemeinsam genutzte musik" auf einen ipod laden......also z.b. "music von x" auf "ipod von y" ?

    also meine freundin hat musik von mir von meinem pb manuell auf ihren ipod nano geladen. schließt sie jetzt ihren nano wieder an ihr pb an sind von dieser geladenen musik auf ihrem nano nur noch die leeren hüllen übrig :( und es läuft nur die selbst gekaufte musik, während die von mir gezogenen dateien nur durchlaufen.

    ist das mac`s kopierschutz? wer kann helfen, das ich ihr troztdem immer mal ein paar titel geben und sie ganz normal auch im store kaufen und aktualisieren kann?
     
  2. MDreesbach

    MDreesbach Gast

  3. leon.*

    leon.* Macoun

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    119


    leider habe ich in der suchfunktion noch nie etwas gefunden. auch dieses mal nicht. :(
     
  4. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Servus!

    Du solltest in iTunes auf beiden Rechnern die automatische Aktualisierung mit dem iPod abschalten, dann kannst Du die Musik per Hand auf Deinen iPod ziehen. Funktioniert bei mir auch wunderbar.

    Gruß,
    Equi
     

Diese Seite empfehlen