• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1 ipod/ 2 Rechner

leon.*

Macoun
Registriert
23.09.05
Beiträge
119
hi, ihr da draußen,
kann man einen ipod von zwei verschiedenen rechnern betanken??????
oder eine andere möglichkeit: kann man "gemeinsam genutzte musik" auf einen ipod laden......also z.b. "music von x" auf "ipod von y" ?

also meine freundin hat musik von mir von meinem pb manuell auf ihren ipod nano geladen. schließt sie jetzt ihren nano wieder an ihr pb an sind von dieser geladenen musik auf ihrem nano nur noch die leeren hüllen übrig :( und es läuft nur die selbst gekaufte musik, während die von mir gezogenen dateien nur durchlaufen.

ist das mac`s kopierschutz? wer kann helfen, das ich ihr troztdem immer mal ein paar titel geben und sie ganz normal auch im store kaufen und aktualisieren kann?
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Servus!

Du solltest in iTunes auf beiden Rechnern die automatische Aktualisierung mit dem iPod abschalten, dann kannst Du die Musik per Hand auf Deinen iPod ziehen. Funktioniert bei mir auch wunderbar.

Gruß,
Equi