• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1. Displayschutzfolie & 2. Fehler itunes.exe?

Registriert
03.09.05
Beiträge
37
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Displayschutzfolien gemacht? Welche Firma? Stört so eine Folie?

Der bekannte "Fehler" des alten iPods der 4. Generation, dass er sich nach 48 Stunden des Nichtnutzens in eine Art Ruhezustand versetzt und dann beim erneuten Anschließen an den Computer die Fehlermeldung anzeigt "itunes.exe ist beschädigt, bitte führen sie CHKDSK aus!"
(Falls der Grund für diese Fehlermeldung falsch sein sollte, Asche über mein Haupt, ich kenn mich nicht wirklich gut aus - aber ich denke man versteht welchen Fehler ich meine ;))

Hat jemand Informationen, ob dieser Fehler beim neuen iPod weiterhin auftritt? Oder hat Apple ihn eventuell behoben?

Schon mal danke!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
welche iTunes version nutzt du denn, und welche iPod updater version?

ich würde an deiner stelle beides herunterladen (apple.de/support) und installieren und dann den iPod mit dem iPod Updater "aktualisieren"

gruss, bernd :)
 
Registriert
03.09.05
Beiträge
37
Meine Frage war nicht wie ich diesen Fehler loswerde sondern ob er beim neuen iPod weiterhin auftreten kann..

:cool:
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
gute frage, das weiss ich leider nicht da mir der fehler bisher nicht bekannt war!

tut mir leid dir nicht weiterhelfen zu können, vll weiss jemand anderes mehr!!!

gruss, bernd :)