1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Displayschutzfolie & 2. Fehler itunes.exe?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von whitemystique, 06.09.05.

  1. whitemystique

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    37
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Displayschutzfolien gemacht? Welche Firma? Stört so eine Folie?

    Der bekannte "Fehler" des alten iPods der 4. Generation, dass er sich nach 48 Stunden des Nichtnutzens in eine Art Ruhezustand versetzt und dann beim erneuten Anschließen an den Computer die Fehlermeldung anzeigt "itunes.exe ist beschädigt, bitte führen sie CHKDSK aus!"
    (Falls der Grund für diese Fehlermeldung falsch sein sollte, Asche über mein Haupt, ich kenn mich nicht wirklich gut aus - aber ich denke man versteht welchen Fehler ich meine ;))

    Hat jemand Informationen, ob dieser Fehler beim neuen iPod weiterhin auftritt? Oder hat Apple ihn eventuell behoben?

    Schon mal danke!
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    welche iTunes version nutzt du denn, und welche iPod updater version?

    ich würde an deiner stelle beides herunterladen (apple.de/support) und installieren und dann den iPod mit dem iPod Updater "aktualisieren"

    gruss, bernd :)
     
  3. whitemystique

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    37
    Meine Frage war nicht wie ich diesen Fehler loswerde sondern ob er beim neuen iPod weiterhin auftreten kann..

    :cool:
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    gute frage, das weiss ich leider nicht da mir der fehler bisher nicht bekannt war!

    tut mir leid dir nicht weiterhelfen zu können, vll weiss jemand anderes mehr!!!

    gruss, bernd :)
     

Diese Seite empfehlen