• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1,3 ghz ibook und Monster iTV Link???

Manning

Stechapfel
Registriert
02.12.04
Beiträge
159
hallo, ich will mein 1,3 ghz ibook mit meinem tv verbinden. da wäre ja das Monster iTV Link - kabel genau das richtige. aber das geht nur mit einem powerbook welches einen Mini-DVI-Ausgang besitzt. gibt es da auch was ähnliches für das ibook, welches ja nur über eien videoausgang verfügt? danke für eure hilfe und grüsse manning
 

Manning

Stechapfel
Registriert
02.12.04
Beiträge
159
hi, das sieht zwar nicht so professionel aus wie das monsterkabel, aber ich werde es mal ausprobieren. bei dem preis kann man ja nicht's verkehrt machen. danke für die hilfe und grüsse manning