1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1,3 ghz ibook und Monster iTV Link???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Manning, 17.06.06.

  1. Manning

    Manning Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    151
    hallo, ich will mein 1,3 ghz ibook mit meinem tv verbinden. da wäre ja das Monster iTV Link - kabel genau das richtige. aber das geht nur mit einem powerbook welches einen Mini-DVI-Ausgang besitzt. gibt es da auch was ähnliches für das ibook, welches ja nur über eien videoausgang verfügt? danke für eure hilfe und grüsse manning
     
  2. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
  3. Manning

    Manning Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    151
    hi, das sieht zwar nicht so professionel aus wie das monsterkabel, aber ich werde es mal ausprobieren. bei dem preis kann man ja nicht's verkehrt machen. danke für die hilfe und grüsse manning
     

Diese Seite empfehlen