1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.25 gb im macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mbblack, 01.11.06.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Hi!
    Da im Macbook ja serienmäßig 512mb ram verbaut und mir das zu wenig ist, kam mir der gedanke aufzurüsten. Da es ja 2mal 256 sind würde ich mir dann einen 1gb ram stick dazu kaufen.
    Ich habe gehört das die Leistung niedriger ist, wenn man nicht 2mal denselben stick mit der selben Größe eingesetzt hat. Stimmt das? Ist das dann schneller als wenn ich das macbook direkt mit 2mal 512mbram bestelle?
    mfg Mbblack
     

Diese Seite empfehlen