1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1&1 Webhosting Traffic-Verwaltung?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Cohen76, 20.09.06.

  1. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hallo liebe Community,

    ich betreibe über meinen DSL-Anbieter 1&1 eine Webseite, die ich mit iWeb erstelle. Angeblich kann man im Control-Center unter "Rund um diesen Vertrag" eine Option "Traffic-Verwaltung" anklicken und dort erfahren, wieviel Traffic in diesem Monat bereits verbraucht ist.

    Nun finde ich aber diese Option nirgends im Control-Center. Ist euch das auch schon aufgefallen oder gibt es die Traffic-Verwaltung beim Inklusiv-Webhosting-Angebot von 1&1 nicht?

    Gruß, Cohen 76
     
  2. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Moin,
    das nennt sich 1&1 WebStatistik und ist auch bei den inkl. Angeboten dabei (ich habe dort nen Business Vertrag und zusätzlich DSL mit inkl.)
    Gruß
    Zerschmetterling
     
  3. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hallo zerschmetterling,

    danke für deine Antwort. Aber auch unter "Webstatistik" finde ich jedenfalls nichts zum aktuellen und konkreten Traffic, nur Sachen wie Besucherzahlen usw.. Vielleicht bin ich auch nur betriebsblind (:cool:) und finde den Menüpunkt nicht.

    Ich habe eine ganz normale DSL-6000-Flatrate.

    Gruß, Cohen76
     
  4. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Ich habe soeben auch nachgeschaut und keine Angabe zum Traffic gefunden.
    Bin aber eigentlich auch der Meinung, dass die Info früher verfügbar war. Keine Ahnung wo sie nun hin ist?
     
  5. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Ich habe eine Lösung gefunden, wenn auch nicht direkt im 1&1 Control-Center. Auf meiner Webseite legt 1&1 automatisch einen Ordner namens "logs" an - auf den kann man via FTP zugreifen. Dort findet sich eine "traffic.html"-Datei, in der sämtliche Traffic-Daten zu finden sind.

    1&1 war bislang nicht in der Lage, mir zu helfen, aber manchmal hilft man sich halt selbst besser... :-D
     

Diese Seite empfehlen