• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1&1 internetzugang wech??

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Moin,
ich komm heut morgen nach Haus (bei Freundin gepennt), mach mein Book an und ein Bilck auf die Fritz Box verrät mir, das keine Verbindung zu einem Internetdienst da iss. :(
Denk mir ..ok. dann halt den Zugang neu eingeben, bzw. Box neu starten. Aber nix! Keine Veränderung. (Die Lampe für DSL auf der Box iss nich an!)

Ich weiß wohl das die vor ner Woche mich kontaktiert haben ob ich umgezogen sei, da der Postbote meinen Briefkasten mal häufiger nich findet....
Hab denen dann zurückgeschrieben das dem nicht so ist aber hab einen Tag später wieder ne mail bekommen... Die hab ich dann auch noch beantwortet...die am nächsten Tag dann aber nich mehr... .Dann kam erstmal nix mehr.

Hat das jemand schon erlebt?

Prinzipiell gilt doch egal ob versogen oder nich wenn die Kohle fließt gibbet internet oder??

Kann mann da außer bei dieser 99ct/min Hotline woanders anrufen?
habs jetzt erstmal per mail versucht.

Gruß
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
krypto schrieb:
Moin,
ich komm heut morgen nach Haus (bei Freundin gepennt), mach mein Book an und ein Bilck auf die Fritz Box verrät mir, das keine Verbindung zu einem Internetdienst da iss. :(
Denk mir ..ok. dann halt den Zugang neu eingeben, bzw. Box neu starten. Aber nix! Keine Veränderung. (Die Lampe für DSL auf der Box iss nich an!)

Ich weiß wohl das die vor ner Woche mich kontaktiert haben ob ich umgezogen sei, da der Postbote meinen Briefkasten mal häufiger nich findet....
Hab denen dann zurückgeschrieben das dem nicht so ist aber hab einen Tag später wieder ne mail bekommen... Die hab ich dann auch noch beantwortet...die am nächsten Tag dann aber nich mehr... .Dann kam erstmal nix mehr.

Hat das jemand schon erlebt?

Prinzipiell gilt doch egal ob versogen oder nich wenn die Kohle fließt gibbet internet oder??

Kann mann da außer bei dieser 99ct/min Hotline woanders anrufen?
habs jetzt erstmal per mail versucht.

Gruß

Hallo Krypto,

ähnliches erlebt habe ich zwar nicht, aber wenn ich eine Empfehlung ausprechend darf, so schau dir doch einfach mal Arcor an. In Düsseldorf wird der Anschluss wohl problemlos möglich sein.
Höchstwahrscheinlich wirst du günstiger und besser mit denen wegkommen als mit 1&1.

Gruß
Nettuser
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Du kannst auch die hotline anrufen und eine rückerstattung verlangen ist ja ihr fehler und falls sie nach 1-2 monaten nix erstattet haben sperrst du für die mal dein konto, was denkst du wie schnell die sich melden
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
meine frage geht etwas off topic:
kommt es öfter vor, dass du deine box neustarten musst?

on topic:
ich bin auch bei 1und1 und der mailkontakt war zum einen schnell und zum anderen kompetent. probier's einfach mal!
leuchtet denn die lampe für den telefonanschluss? sprich, hast du deine rechnung für den anschluss bezahlt?
das ist mir mal passiert. dsl weg, da ich die telekom vergessen hatte. einzugsermächtigung bekommen die nämlich nicht mehr von mir!!!!!
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
countrydarkness schrieb:
meine frage geht etwas off topic:
kommt es öfter vor, dass du deine box neustarten musst?

on topic:
ich bin auch bei 1und1 und der mailkontakt war zum einen schnell und zum anderen kompetent. probier's einfach mal!
leuchtet denn die lampe für den telefonanschluss? sprich, hast du deine rechnung für den anschluss bezahlt?
das ist mir mal passiert. dsl weg, da ich die telekom vergessen hatte. einzugsermächtigung bekommen die nämlich nicht mehr von mir!!!!!


Also nein eigentlich muss ich die nich häufig neustarten...

den Telefonanschluß hab ich gecheckt...der geht. Also keine unbezahlte Rechnung.
Mir kommt das alles spanisch vor da die ja noch nicht einmal gewarnt haben das sie den Zugang abstellen wollen!
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
LOL
Ich komm nach Haus...geht alles wieder.
Heut morgen hab ich stunden versucht das hinzubiegen...
Komisch
Sorry mal wieder für die Belästigung