1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1&1 internetzugang wech??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von krypto, 02.03.06.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Moin,
    ich komm heut morgen nach Haus (bei Freundin gepennt), mach mein Book an und ein Bilck auf die Fritz Box verrät mir, das keine Verbindung zu einem Internetdienst da iss. :(
    Denk mir ..ok. dann halt den Zugang neu eingeben, bzw. Box neu starten. Aber nix! Keine Veränderung. (Die Lampe für DSL auf der Box iss nich an!)

    Ich weiß wohl das die vor ner Woche mich kontaktiert haben ob ich umgezogen sei, da der Postbote meinen Briefkasten mal häufiger nich findet....
    Hab denen dann zurückgeschrieben das dem nicht so ist aber hab einen Tag später wieder ne mail bekommen... Die hab ich dann auch noch beantwortet...die am nächsten Tag dann aber nich mehr... .Dann kam erstmal nix mehr.

    Hat das jemand schon erlebt?

    Prinzipiell gilt doch egal ob versogen oder nich wenn die Kohle fließt gibbet internet oder??

    Kann mann da außer bei dieser 99ct/min Hotline woanders anrufen?
    habs jetzt erstmal per mail versucht.

    Gruß
     
  2. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
  3. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Krypto,

    ähnliches erlebt habe ich zwar nicht, aber wenn ich eine Empfehlung ausprechend darf, so schau dir doch einfach mal Arcor an. In Düsseldorf wird der Anschluss wohl problemlos möglich sein.
    Höchstwahrscheinlich wirst du günstiger und besser mit denen wegkommen als mit 1&1.

    Gruß
    Nettuser
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Du kannst auch die hotline anrufen und eine rückerstattung verlangen ist ja ihr fehler und falls sie nach 1-2 monaten nix erstattet haben sperrst du für die mal dein konto, was denkst du wie schnell die sich melden
     
  5. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    meine frage geht etwas off topic:
    kommt es öfter vor, dass du deine box neustarten musst?

    on topic:
    ich bin auch bei 1und1 und der mailkontakt war zum einen schnell und zum anderen kompetent. probier's einfach mal!
    leuchtet denn die lampe für den telefonanschluss? sprich, hast du deine rechnung für den anschluss bezahlt?
    das ist mir mal passiert. dsl weg, da ich die telekom vergessen hatte. einzugsermächtigung bekommen die nämlich nicht mehr von mir!!!!!
     
  6. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485

    Also nein eigentlich muss ich die nich häufig neustarten...

    den Telefonanschluß hab ich gecheckt...der geht. Also keine unbezahlte Rechnung.
    Mir kommt das alles spanisch vor da die ja noch nicht einmal gewarnt haben das sie den Zugang abstellen wollen!
     
  7. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    LOL
    Ich komm nach Haus...geht alles wieder.
    Heut morgen hab ich stunden versucht das hinzubiegen...
    Komisch
    Sorry mal wieder für die Belästigung
     

Diese Seite empfehlen