1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

0pen office

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ALIAS, 27.11.05.

  1. ALIAS

    ALIAS Gast

    [​IMG] Open office
    hallo zusammen.
    ich habe mal paar fragen zu open office für mac osx !
    hab mir die software runtergeladen...
    da sagt mir mein mac, dass ich erstmal x11 instalieren muss. das hab ich gemacht...
    ey, und nun ständig diese fehlermeldung:
    Der X -Server konnte nicht gestartet werden: X Darwin [​IMG]

    Was soll mir das sagen ??? Muss ich erst X Darwin instalieren... und wenn ja,hat da einer nen link für mich ? Aber ich kann mir nich vorstellen, das das alles so scheiss umständlich sein kann. [​IMG]


    Bitte helfen.... muss dringends word dokumente öffnen - geht das sonst auch noch irgendwie anders ????
     

Diese Seite empfehlen