1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

0 Mhz, ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Jumpy, 15.05.07.

  1. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Hab eben bei meinem Mac etwas festgestellt. Seht euch auf dem Bild mal die Zeile des Arbeitsspeichers an.

    0 Mhz? Ist das normal?
     

    Anhänge:

  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Naja 0MHz ist definitiv nicht normal, aber das ist wohl nur ein Software-Fehler, solange der RAM normal funktioniert ist doch alles in Ordnung!
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Normaler Weise steht da auch der RAM-Typ, und nicht die Geschwindigkeit, zumindest bei PPC-Macs. Schaut nach einer defekte Resource aus. Hast Du da mal drin rumgefrickelt?


    Gruss KayHH
     
  4. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Bei mir sieht das so aus, da steht also (bei Intel-Macs) sowohl Geschwindigkeit als auch Typ.
     

    Anhänge:

  5. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Nein! Hab mein Mac seit ein paar wochen. Hab nichtmal den Akku rausgenommen :innocent:
     

Diese Seite empfehlen