• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

0 Mhz, ist das normal?

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Hab eben bei meinem Mac etwas festgestellt. Seht euch auf dem Bild mal die Zeile des Arbeitsspeichers an.

0 Mhz? Ist das normal?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    44,7 KB · Aufrufe: 153
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Naja 0MHz ist definitiv nicht normal, aber das ist wohl nur ein Software-Fehler, solange der RAM normal funktioniert ist doch alles in Ordnung!
 

KayHH

Gast
Normaler Weise steht da auch der RAM-Typ, und nicht die Geschwindigkeit, zumindest bei PPC-Macs. Schaut nach einer defekte Resource aus. Hast Du da mal drin rumgefrickelt?


Gruss KayHH
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Bei mir sieht das so aus, da steht also (bei Intel-Macs) sowohl Geschwindigkeit als auch Typ.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    43,6 KB · Aufrufe: 107