• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] “Just candy...“

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich bin heute ein bisschen unterwegs gewesen, dass erste mal mit meiner neuen Kamera und auch das erste mal überhaupt mit einer D-SLR, deswegen sind die Bilder jetzt auch nicht der oberhammer, aber vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem :)



 
Zuletzt bearbeitet:

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Hi,

ich bin heute ein bisschen unterwegs gewesen, dass erste mal mit meiner neuen Kamera und auch das erste mal überhaupt mit einer D-SLR, deswegen sind die Bilder jetzt auch nicht der oberhammer, aber vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem :)




gratuliere zur neuen kamera. mir gefällt vor allem das zweite gut. viel spass weiterhin.

ich habe hier noch ein foto von der riesigen kissenschlacht von gestern in zürich:cool:

 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
und noch eins von der kissenschlacht. das reporterleben ist gefährlich:p
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Schöne Momentaufnahme, vorallem das Gesicht vom Typen mit dem Kissen in der Hand *herrlich*

Wie so oft sagen Bilder mehr als Worte!
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
bin gestern abend noch ein wenig mit meiner kamera durch die stadt geschlendert. hier ein ergebnis davon:cool: kein blitz, kein stativ.

 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hier noch eins von der kissenschlacht von vorgestern:cool:

 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
noch einmal das ibm haus, diesmal anders bearbeitet.

 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Hier sind mal 3 von mir. Gestern nachdem ich mir in Wien meinen Nikon Speedlight SB-600
zugelegt hab, musste der natürlich gleich getestet werden. Sind halt geblitzte Bilder ;)







matthias
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
soviel mal von mir
 

Anhänge

  • IMG_3091.jpg
    IMG_3091.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 68