• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verkaufsstart: iPhone kommt am 29. Juni

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Ist jetzt auch ein bissl off topic , aber was ist sim lock , kann ich keine andere sim karte dort mehr einstecken ,also nur die verwenden die dort drin ist ??
Denn mein Vater ist häufig in America .. und da ist es echt schon deutlich billiger ,, wenn man es dort ohne einen Vertrag bekommen würde .
SIM-Lock heisst, dass du z.B. bei einem Vodafone Vertrag nur Vodafone Sim Karten funktionieren. In dem Fall AT&T. Wenn man das ohne Mobilfunkprovider kauft, gibt es kein Sim-Lock.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
SIM-Lock heisst, dass du z.B. bei einem Vodafone Vertrag nur Vodafone Sim Karten funktionieren. In dem Fall AT&T. Wenn man das ohne Mobilfunkprovider kauft, gibt es kein Sim-Lock.

Aso , gut danke ... eh und dann die 2te Frage wird es das iphone wohl auch ohne Vertrag geben??
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL GEIL GEIL!!!!!:p:p:p:p:p
Da hat Apple mal wieder coole Werbefilme gemacht! Die Musik erinnert an die "Get a Mac" Werbung!

Also ich freue mich schon riesig aufs iPhone! Werde es mir schonmal im Juli in den USA anschauen und dann hier im November kaufen!
Ich muss nochmal sagen, der Preis ist voll berechtigt! Für die ganzen Funktionen und auch wie das im Werbefilm rüberkam, einfach nur GEEEEIIIIIIIIILLLLLLL!!!!!:-D:-*:-*:p:p

Ich kanns kaum abwarten!!! *hechel* *hechel*:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke das ist echt, da die ja auch einen Store in New York haben:
i-closed.gif
When in New York City, visit our store
47 Walker Street
New York, NY 10013
( 1-212-964-4444
+ 1-212-964-4010

Aber so billig ist das jetzt ja nicht. Das wrd schon echt sein!
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Kann ich das amerikanische iPhone überhaupt auf deutsch stellen??
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Ich denke das ist echt, da die ja auch einen Store in New York haben:
i-closed.gif
When in New York City, visit our store
47 Walker Street
New York, NY 10013
( 1-212-964-4444
+ 1-212-964-4010

Aber so billig ist das jetzt ja nicht. Das wrd schon echt sein!

haha, ein Store in New York heisst, dass das echt ist??
300$ gespart ist fast 1/3!

Kann ich das amerikanische iPhone überhaupt auf deutsch stellen??

Voellig egal, du sparst 265 mit dem normalen iPhone Preis von 999 und dem hier 457 Euro im Gegensatz zum deutschen Preis von 999.
(Angenommen ein Sales Tax von 5%, wie z.B. in Massachusetts.)

Sprache schon, aber mit der SIM Karte wird das schwierig...o_O

Das ist ohne Vertrag!!!!
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
haha, ein Store in New York heisst, dass das echt ist??
300$ gespart ist fast 1/3!



Voellig egal, du sparst 265 mit dem normalen iPhone Preis von 999 und dem hier 457 Euro im Gegensatz zum deutschen Preis von 999.
(Angenommen ein Sales Tax von 5%, wie z.B. in Massachusetts.)



Das ist ohne Vertrag!!!!


AU, AU , AU dann muss ich meinen Vater mal schnell nach Amerika schicken er kann dann seine Geschäfte machen , und mir schnell ein iPhone mitbringen ...:p ...naja aber es wird ja erst am 29 Juni verkauft aber trotzdem ist es sehr gut !!!
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
... dann muss ich meinen Vater mal schnell nach Amerika schicken er kann dann seine Geschäfte machen , und mir schnell ein iPhone mitbringen

hi felixsc

bitte nicht persönlich nehmen, aber was will ein 12järiger mit einem telefon? o_O

gruß xander
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Mal n´ bissl mit Freunden quatschen , so ein Telefon braucht man schon , und ich will es auch als iPod nutzen

Aber so bin ich halt , ich muss einfach alles haben :p
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
bei uns im Ö-Land kann man jetzt eines von 20 vorab gewinnen. bei
einem gewinnspiel von effko (wie auch immer die firma heißt die das apfel
zimt zeug macht).

matthias
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Wenn man das iPhone in dem Geschäft in New York kauft/bestellt und wenn man da in Deutschland ist und dann geht es auf einmal kaputt , was ist dann ???
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Was wohl, dann geht es wieder über den Atlantik. Rechtsansprüche bestehen insoweit nur gegenüber dem Verkäufer.