• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Bearbeitet

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Ich lad euch das PDF hier im anhang hoch ok? ;)

ist überhaupt nicht kompliziert ;)

matthias
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
so hier ist es jetzt.

;)

matthias
 

Anhänge

  • traumeffekt.zip
    248,2 KB · Aufrufe: 88

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
So, dann möchte ich auch mal eins reinstellen. Die Bilder enstanden auf einem sehr musikalischen Grillabend :-D



Gruß,

GByte
 
Zuletzt bearbeitet:

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ahhhhhhh!
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689


Hier mal eines meiner ersten Fotos mit der IXUS 70. Bild wurde allerdings nur in der Kamera bearbeitet.
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
hab mich heut mit meiner neuen kamera mal auf die lauer gelegt ;)



edit: ups sollte ja eigentlich in den S/w-Thread...passiert..
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
So, dann mal eins von mir, ein klein wenig bearbeitet ;)



Gruß,

GByte
 
Zuletzt bearbeitet:

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Hab das hier bei Worth1000.com zum "CowTown 3" Photoshop Contest eingereicht. Ging darum Kühe "menschliche Tätigkeiten" machen zu lassen.
 

Anhänge

  • cowtown.jpg
    cowtown.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 144

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
bf_wasser_hdr.jpg

Mein Arbeitgeber. (Größer ging nicht wegen zu viel Wind. Von der Botanik hätte man nur noch Schlieren erkennen können)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
bf_wasser_hdr.jpg

Mein Arbeitgeber. (Größer ging nicht wegen zu viel Wind. Von der Botanik hätte man nur noch Schlieren erkennen können)

Schönes Bild!
Erinnert mich irgendwie an nilsos Island-Fotos...:)

EDI: Was isn des fürn Arbeitgeber?! Is ja ein ziemlich krasses Gebäude...
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
erster versuch mit hdr :p

musste leider bissl komprimieren..
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hübsches Bild! ch finds gelungen. Mit welchem Programm hast Du denn das HDR gemacht?