• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlos: Ich liebe diese Cd

  • Ersteller apfelkopp
  • Erstellt am

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
im Moment Naked Music presents Lost on Arrival.
All time favourite Zoot Woman - Living in a Magazine

 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ich höre nun schon seit einiger zeit in der dauerschleife
billy talent - talent II

ist einfach nur geil!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Placebo - Meds :) Nur geil, besonders der erste Teil des Albums
 

gekko

Idared
Registriert
23.09.06
Beiträge
28
aktuell Sonic Youth - "Sonic Nurse" (Großartiges Album)
sonst all-time favourite: CURRENT 93 - "THUNDER PERFECT MIND"

Gruss an alle...
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Bob Marley - Exodus
ist einfach wunderbar... Jeder einzelne Song... Besser als jeder Remix oder sonst was...
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
"callejón", willkommen im beerdigungscafé

Hurra, das ist natürlich der perfekte Thread für den Kollegen. :p :-D

Bei mir ist es "DJ Sounds Good" mixed by Moonbootica. Und alternativ "Homework" von "Daft Punk". :cool:

Allerdings bin ich ebenso ein großer Fan der "Drei ???", da hat es mir insbesondere das Live Hörspiel "Master of Chess" angetan. :-D ;)
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Porcupine Tree "deadwing"
Peter Gabriel "so"
Temple of the Dog "temple of the Dog"
Soundgarden "badmotorfinger"
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
im Moment: Johnny Cash - American Recordings (I - V)

einfach nur großartig....
 

Mel.mac

Gast
Momentan läuft bei mir Royksopp - Melody A.M. und Air - Moon Safari rauf und runter, bzw. in Schleife.

Vor zwei Wochen war es allerdings noch The Roots - illadelph halflife und Mos Def - Black on Both Sides.

Die Richtung wechselt öfters mal. :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
derzeit blacknuss (schwedisches funk/r&b-projekt) und amp fiddlers "waltz of a ghetto fly".
immer wieder meshells "peace beyond passion".
 
Zuletzt bearbeitet:

Felixxx

Tokyo Rose
Registriert
29.12.06
Beiträge
70
eagle*seagull von der gleichnamigen Band, einfach der beste Indie-Rock den es gibt
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
The Good, The Bad And The Queen
Thom Yorke - The Eraser
Kante - Die Tiere sind unruhig (am Freitag kommt ja das neue Album raus *vorfreu*)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Zur Zeit könnte ich auf und ab hören:

James Morrison - Undiscovered

B000ICL4M8.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg


LG
Daniel