• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth funktioniert nicht mehr?!

head9r`

Gloster
Registriert
07.07.06
Beiträge
62
also leute,

ich habe ein mac book (6 monate alt) und in diesem mac book ist 100%ig ein bluetooth modul eingebaut. hat auch bis vor ein paar tagen alles super funktioniert, aber jetzt sagt mir der system profiler: "bluetooth nicht verfügbar".

wäre sehr dankbar für jede helfende antwort!

mfg, h9`
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
hmm, von einem der internen bluetooth-module habe ich das nie gehört - habe aber leidliche ähnliche erfahrungen mit externen bluetooth-sticks.
bei mir hat dabei jeweils geholfen, wenn ich bluetooth deaktiviert und wieder reaktiviert habe (kann man sowohl in der systemeinstellungen->bluetooth wie auch direkt in der menüleiste übers bluetooth-symbol)