• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 7 - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Ich hab zur Zeit das Problem, dass die Herzfrequenzmessung bei meinen Sportarten nicht direkt "anspringt", so dass keine Diagramme vorhanden sind. Getragen wird die Watch mit einem Sportloop. Ob es an der aktuellen Softwareversion oder der Watch 7 liegt, weiß ich nicht. Nervig ist es auf jeden Fall!
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.666
Ob es an der aktuellen Softwareversion oder der Watch 7 liegt, weiß ich nicht. Nervig ist es auf jeden Fall!

Funktioniert bei mir einwandfrei, wenn ich Jogge und das Training aufzeichne. Watch und iPhone sind auf dem neuesten FW-Stand.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Hat einer schon die Taschenlampen Funktion ausprobiert, ist zwar Spielerei, aber eine Funktion, die irgendwie Cool ist.😎
Ich kann es leider nicht wirklich testen, da noch kein anderes Ladegerät da ist. 😭
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Seit 2015 hat die bestimmt schon mal Jemand ausprobiert 😉
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Wenn seitlich keine MagLite ausfährt bei der 7er, dann ist es doch kein Unterschied.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Die hat eine Mag eingbaut 🤔😎
Wenn du den unterschied kennst, ich leider nicht, da meine erste Uhr. 😁
 

kwierichs

Macoun
Registriert
26.05.21
Beiträge
121
Die „Taschenlampe“ ist ganz nett, ich brauche sie aber eigentlich nur wenn ich z.b. im Dunkeln das Türschloss suche
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Mal eine andere frage, wie kann man die Uhr ausschalten, über die seitliche Krone, Taster, funktioniert es leider nicht.🤔😳
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.252
d545d922a2eedc7f87ac5ff931024f99.jpg

Lang auf der Seitentaste bleiben. Und dann den Schieberegler betätigen.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Wie lange, länger als 1 Minute ?
1 Minute, habe ich bestimmt schon gedrückt. 🤪
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Aah Ok, dann muss ich mal sehen ob etwas auf den Telefon eingestellt wurde.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Da kann man nichts einstellen.

Einfach mal die Seitentaste ein paar Sekunden drücken.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Hab ich auch gerade gefunden, die habe ich leider total übersehen, da ich ja nach den auspacken der Uhr, eine Hülle darüber gemacht habe, und nicht wirklich darauf geachtet habe, das da eine Taste ist. 🤦🙃
sorry dafür. ☺️
Aber trotzdem, Danke für die Hilfe 🙂👍
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Hab ich auch gerade gefunden, die habe ich leider total übersehen, da ich ja nach den auspacken der Uhr, eine Hülle darüber gemacht habe, und nicht wirklich darauf geachtet habe, das da eine Taste ist. 🤦🙃
sorry dafür. ☺
Aber trotzdem, Danke für die Hilfe 🙂👍
😂😂😂