Catalina Patcher zur Monterey Patcher

ninomaki

Golden Delicious
Registriert
10.03.21
Beiträge
6
Hallo meine Lieben nach einer Längeren zeit Melde ich mich mal wider mit einer Frage und Hilfe

Ich habe mac book pro 13 zoll 2010
Drauf ist Catalina Patcher 10.15.3 ich möchte aber auf Monterey Patcher wechseln wie ist es Möglich ?
und wo finde ich die Dateien zum Download es wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde
lg Nole
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Puh... das ist jetzt echt mal eine schwere Frage... hmmm... vielleicht komme ich noch drauf...

Bildschirmfoto 2022-01-24 um 16.48.31.png
 

ninomaki

Golden Delicious
Registriert
10.03.21
Beiträge
6
ja und nichts davon geht kein download von patcher ?
habe schon alles durchgehen deshalb die frage hier ;) mein Kluger freund
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Wie nichts davon geht Download? Bei Dir geht kein Download? Oder was? Oder wie?

Also der von Github geht 1000% - eben ausprobiert.

Aber mal nebenbei - Du weißt schon, dass Dein 13er 2010 nicht für den Patcher komplett unterstützt wird?!
 

ninomaki

Golden Delicious
Registriert
10.03.21
Beiträge
6
Wie nichts davon geht Download? Bei Dir geht kein Download? Oder was? Oder wie?

Also der von Github geht 1000% - eben ausprobiert.

Aber mal nebenbei - Du weißt schon, dass Dein 13er 2010 nicht für den Patcher komplett unterstützt wird?!

ah ok das wusste ich nicht was ist deine Meinung soll ich big sag machen
ich habe es geschafft mit viel mühe alles auf ein usb stick übertragen ;) ich weis nicht ob ich es versuchen soll
was genau wird nicht unterstützt ??
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
ich habe es geschafft mit viel mühe alles auf ein usb stick übertragen ;) ich weis nicht ob ich es versuchen soll
was genau wird nicht unterstützt ?
Soll ich Dir das jetzt auf der verlinkten Webseite vorlesen? Steht doch in der Liste drin.

Nebenbei - ch finde es immer wieder faszinierend wie Anwender wie Du - und ich meine das nicht beleidigend(!) - sich an solche Projekte heran trauen. Wenn Du nicht mal nen Plan hast wie einfach man den Catcher herunter laden kann, nicht mal auf der gleichen Webseite die Kompatibilitätsliste lesen kannst - dann aber sich an einen Patcher der nicht selbsterklärend ist ran trauen.

Verstehe ich nicht.
 

ninomaki

Golden Delicious
Registriert
10.03.21
Beiträge
6
Soll ich Dir das jetzt auf der verlinkten Webseite vorlesen? Steht doch in der Liste drin.

Nebenbei - ch finde es immer wieder faszinierend wie Anwender wie Du - und ich meine das nicht beleidigend(!) - sich an solche Projekte heran trauen. Wenn Du nicht mal nen Plan hast wie einfach man den Catcher herunter laden kann, nicht mal auf der gleichen Webseite die Kompatibilitätsliste lesen kannst - dann aber sich an einen Patcher der nicht selbsterklärend ist ran trauen.

Verstehe ich nicht.

genau auf das habe ich gewartet du bist ein hobbyloser menschen such dir freunde oder eine Freundin
ich bin nicht dumm wie du denkst ich wolle es nur für youtube machen und jetzt habe ich den beweis
das Apfeltalk einfach scheißßßße is ich werde natürlich auf YouTube streamen ;))) alles gute


vielen dank
 
  • Like
Reaktionen: wolfgang