• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Compressor

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Blöd, da hast Du recht. Wäre geneigt, dein Video bei mir in Compressor reinzuschmeissen und Dir das DVD-Image per Maildrop zuzusenden. Aber das löst ja nicht das Problem.

Compressor ist aktuell auf 4.6?
 

j.a.m

Granny Smith
Registriert
22.01.22
Beiträge
12
Ja, 4.6. (Apple Monterey, 12.1). Ich habe jetzt mal kleine Filmchen vom Handy in Compressor gezogen, dieselbe Meldung.
ich versuche es immer mal weiter, wäre ja gelacht - und 49€ für nix geht auch nicht. Ich schaue auch noch mal in ein weiteres Tutorial. Ach wie war das vorher schön mit iDVD...
Schönen Sonntagabend!
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Du machst ja eigentlich etwas völlig normales. Ein Versuch wäre, mal einen Testbenutzer im System anzulegen und dort die Datei in Compressor reinzuwerfen und zur DVD konvertieren.
 

j.a.m

Granny Smith
Registriert
22.01.22
Beiträge
12
Inzwischen habe ich rausgefunden, dass diese Fehlermeldung öfter mal bei Usern auftaucht. Ich habe alles gelöscht bis in die Library und sozusagen frisch angefangen, Warteliste gelöscht - aber es geht nicht.... Jetzt habe ich den Apple Support kontaktiert, die schweigen bis jetzt.
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Wenn der Fehler häufig auftaucht, ist das gut mit dem Support. Ich hab da schon gute Erfahrungen mit gemacht. Und wie gesagt, die Funktion ist nix ungewöhnliches. Das muss eigentlich fehlerfrei oder zumindest mit einer aussagekräftigen Fehlermeldung laufen. Ein Bug.
 

appk

Erdapfel
Registriert
28.01.22
Beiträge
1
hey, gleiches problem hier. compressor kann gar nichts seit upgrade auf m1pro … immer der selbe fehler. würde mich freuen wenn jemand eine lösung findet.