iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.637
Hoffentlich hat es dieses Jahr nicht wieder eine Macke. Das vorbestellte 11 Pro hatte unten links einen nur zur Hälfte eingefrästen Antennenstreifen, das 12 hatte einen breiten Spalt zwischen Display und Rahmen links…

Ich hätte jetzt gerne mal was heiles…🤷🏻‍♀️😎
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Habe ein Pro in Graphite bestellt, allerdings bin ich schon etwas am grübeln. Das Sierrablau sieht echt gut aus. Auf der anderen Seite packe ich das Teil eh in ein Ledercase…. Ach das sind Probleme
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
fc8f47a4058e67676695e3b8416a3967.jpg

Quelle https://m.weibo.cn/detail/4682802219714695#&gid=1&pid=1
Oha, auf dem Bild sieht das blau sehr gut aus. Habe silber bestellt.
Oha, auf dem Bild sieht das blau sehr gut aus. Habe silber bestellt.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Einer der Gründe, es völlig „nackt“ zu nutzen. ;)

Ja das stimmt schon, mir hat das Ledercase in den letzten Jahren aber echt schon oft den A…. gerettet. Ich finde das „nackt“ sehr rutschig ist. Egal welches Modell. Ich muss aber zugeben, dass ich zuhause gerne mal aus dem Case nehme um es „richtig“ anfassen zu können…

Ich bin echt unschlüssig. Schließt ihr zusätzlich Apple Care+ ab wenn ihr es „nackt“ nutzt?
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Einer der Gründe, es völlig „nackt“ zu nutzen. ;)

Ja das stimmt schon, mir hat das Ledercase in den letzten Jahren aber echt schon öfter den A…. gerettet. Ich finde das die Geräte „nackt“ sehr rutschig sind. Egal welches Modell. Ich muss aber zugeben, dass ich das iPhone zuhause gerne mal aus dem Case nehme um es „richtig“ anfassen zu können…Eigentlich totaler Blödsinn diese Art und Weise

Ich bin echt unschlüssig. Schließt ihr zusätzlich Apple Care+ ab wenn ihr es „nackt“ nutzt?
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Ich liebe die Gefahr und nutze kein Apple Care. Im schlimmsten Fall kann ich von meinem Provider ein neues iPhone bekommen, wenn es herunterfällt. Dann beginnt allerdings die Vertragslaufzeit von vorn.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ich bin echt schwer am überlegen. Ich finde es aber auch nicht gut zweimal „das Gleiche“ zu bestellen und dann eins wieder zurück zu schicken…. Naja mal sehen. Ich grübel weiter
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.637
Ja das stimmt schon, mir hat das Ledercase in den letzten Jahren aber echt schon oft den A…. gerettet. Ich finde das „nackt“ sehr rutschig ist. Egal welches Modell. Ich muss aber zugeben, dass ich zuhause gerne mal aus dem Case nehme um es „richtig“ anfassen zu können…

Ich bin echt unschlüssig. Schließt ihr zusätzlich Apple Care+ ab wenn ihr es „nackt“ nutzt?

nö!
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ja das stimmt schon, mir hat das Ledercase in den letzten Jahren aber echt schon oft den A…. gerettet. Ich finde das „nackt“ sehr rutschig ist. Egal welches Modell. Ich muss aber zugeben, dass ich zuhause gerne mal aus dem Case nehme um es „richtig“ anfassen zu können…

Ich bin echt unschlüssig. Schließt ihr zusätzlich Apple Care+ ab wenn ihr es „nackt“ nutzt?

Beim 12 pro hatte ich es, ca. 8 Monate dann gekündigt. Es kann immer passieren, ob mit oder ohne AC.

Überlege es nochmal for das 13pro zu aktiveren, bin aber auch unschlüssig.

Mir ist bis jetzt mal nur ein 5s gefallen, aber mit dem Fuß angefangen, nur kleine Macken am Rahmen. Sonst ist nix passiert…aber die sollen ja einiges aushalten.

Mal sehen. Diebstahl und Verlust ist eher sehr unwahrscheinlich, da ich mit Argusaugen darauf aufpasse, wie auf den Schlüssel.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Doch so schlimm, dann stelle ich mich mal darauf ein, dass ich es nicht am Freitag bekommen werde

Du kannst doch bei Apple immerboch eines am Release Tag abholen . Bei mir geht das noch in Frankfurt.
Ich versteh auch nicht das der eine oder andere anstatt bei Apple immer wieder woanders bestellt . Das klappt so gut wie nie . Die langen Gesichter gibt es hier jedes Jahr .
 

anceus

Erdapfel
Registriert
18.09.21
Beiträge
4
Du kannst doch bei Apple immerboch eines am Release Tag abholen . Bei mir geht das noch in Frankfurt.
Ich versteh auch nicht das der eine oder andere anstatt bei Apple immer wieder woanders bestellt . Das klappt so gut wie nie . Die langen Gesichter gibt es hier jedes Jahr .
Ist halt so, hab noch nie nen iPhone vorbestellt und bei Amazon noch nie Probleme gehabt... Kann man nix machen. Merke ich mir dann fürs nächste Mal. Wollte eigentlich ja auch nur wissen ob das bei jemand anderem auch so ist. Normal steht bei Amazon bei Vorbestellungen ja "Zustellung am xxx". Verstehe die Situation "haben Mal Vorbestellungen angenommen, wissen aber nicht wie viele und wann wir die bekommen"
Ärgerlich ja, aber auch zum Glück kein Weltuntergang
 

air

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
102
Ich bin echt unschlüssig. Schließt ihr zusätzlich Apple Care+ ab wenn ihr es „nackt“ nutzt?

Ich nicht. Seit iPhone Nr. 1 habe ich mir jedes Jahr „das Neue“ gekauft und nackt benutzt. Bislang ist mir nie was richtig schlimmes passiert. Klar - meins fällt auch mal und einige hatten dann auch mal eine kleine Macke (also Dinge, die über die Versicherung NICHT abgedeckt wären) - aber Glasbruch o.ä. war nie dabei (gehört natürlich auch etwas Glück dazu). Ich hätte also mittlerweile den einen oder anderen Freischuss weg. der gesparten Versicherungsbeträge :)

Ich bin aber auch generell nicht so der Versicherungsmensch …
 

Misto

Celler Dickstiel
Registriert
06.11.18
Beiträge
809
Ich hab auch noch nie ein Case benutzt und bislang ist noch nie was passiert. Auch keine Folie oder so. Das Teil ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand. Aber klar, kommt auch auf die Nutzung an. Bei mir liegt das Teil unter der Arbeitswoche den ganzen Tag im Büro in nem Ständer drin, damit es nicht zwischen Unterlagen gerät und auch kein Kaffee drüber geschüttet wird. Ein Handwerker bspw. hat da ganz andere Bedingungen. Da würde ich das Teil auch in ein Case packen.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Das Blau sieht wirklich klasse aus ! Für mich kam aber eh keine andere Farbe in frage , wenn sich die iPhones schon so ähneln , möchte man ja wenigstens das Gefühl haben mit der Farbe was neues zu haben . Die anderen Farben hat man ja schon tausendmal gesehen .
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74