• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Bis Mittwoch wird sich da gar nichts tun .
Wahrscheinlich sogar bis Donnerstag , und dann geht auf einmal alles ganz schnell.
Ist bisher jedes Jahr so gewesen , ausser einmal wo es direkt aus china kam.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Jap letztes Jahr hat man glaub Dienstag oder Mittwoch sendungsnummer bekommen und Donnerstag war sie aktiv
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Mein silbernes 11 Pro hatte die meisten Macken vom Apple Ledercase…


Sehe ich z.B. genau umgekehrt.
Dunkle Hülle, dunkler Rahmen und schwarze Displayeinfassung - da sieht es auf den ersten Blick aus wie ein schwarzes iPhone 11 mit den dicken Seitenrändern.
Durch die farbliche Unterbrechung vom z.B. silbernen iPhonerahmen, wirken die Seitenränder vom Display schmaler und graziler.

Stimmt bezgl der Displayränder hast du natürlich recht! Fällt mir auch erst jetzt auf wie dünn die schon beim 12 Pro sind nach 2 Tagen ohne Hülle
Aber mich persönlich stört die „Unterbrechung“ zwischen Hülle und Displayrand einfach zu stark.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn alles normal läuft, dann werden die ersten Bestellungen aus dem Lager in Prag kommen. Somit werden die Bestellungen dann am Donnerstag versendet, so dass sie Freitag pünktlich ankommt.
 

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
Bis Mittwoch wird sich da gar nichts tun .
Wahrscheinlich sogar bis Donnerstag , und dann geht auf einmal alles ganz schnell.
Ist bisher jedes Jahr so gewesen , ausser einmal wo es direkt aus china kam.
Ja, ich dachte, es käme wieder aus China, wie damals mein iPhone 6.
Okay. Danke für die Info. Dann warte ich es mal geduldig ab. 🤪
 

anceus

Erdapfel
Registriert
18.09.21
Beiträge
4
Moin, hat jemand von euch bei Amazon bestellt? Wollte eigentlich direkt bei Apple aber da lief das nicht, bei Amazon hats dann auf Anhieb geklappt. Um ca 14.08 ist die Bestellbestätigung reingekommen, allerdings mit dem Status "Vorbestellt" und nicht "Zustellung am... " wie es sonst bei Vorbestellungen üblich ist.
Mache mir eigentlich keine Sorgen, weil ich bis jetzt noch nie Probleme bei Amazon hatte mit Vorbestellungen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Die Erfahrung der ganzen letzten Jahre zeigte allerdings, dass in den seltensten Fällen Amazon am Release Tag liefern konnte.

in neun von zehn Fällen kam am Tag, wo es geliefert werden sollte, eine E-Mail mit: „ihre Lieferung verzögert sich“
 

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
827
🤦‍♂️🙈🙈🙈 das ist ja auch toll 👎
„ Versand wird vorbereitet…“
Dieser Status wird wohl übers WE bleiben, oder habt ihr da schon was anderes???
Nein, da wird nichts mehr passieren, da der offizielle Verkaufsstart erst am kommenden Freitag ist. Vorher kommt bei dir nichts an. Der Versand wird wohl erst am Donnerstag erfolgen.
 

anceus

Erdapfel
Registriert
18.09.21
Beiträge
4
Die Erfahrung der ganzen letzten Jahre zeigte allerdings, dass in den seltensten Fällen Amazon am Release Tag liefern konnte.

in neun von zehn Fällen kam am Tag, wo es geliefert werden sollte, eine E-Mail mit: „ihre Lieferung verzögert sich“
Hmm, hab noch nie ein iPhone vorbestellt, mal schauen... Dann wärs halt so
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
fc8f47a4058e67676695e3b8416a3967.jpg

Quelle https://m.weibo.cn/detail/4682802219714695#&gid=1&pid=1
 

arminrc

Stechapfel
Registriert
01.10.10
Beiträge
161
Mal eine Zubehör Frage, ich habe mir jetzt einfach die erst beste "slim" hülle bestellt sowie ein Panzerglas.

Ich suche eine Hülle, welche vorne beim Display keinen Überstand hat. So gut wie jede Hülle hat ja vorne ca. 1mm Überstand um das Display zu schützen. Ich finde dies immer maximal unergonomisch und mit einem Panzerglas relativ unnötig.

Kennt ihr eine HÜlle welche relativ dünn ist und keinen Überstand am Display hat? Normalerweise hätte ich gesagt, dass dann die Hülle nicht hält, aber mit Magsafe sollte das ja eigentlich klappen oder?

Ist nur die Frage, gibts so eine Hülle?

Für mein 12 Pro hab ich eine von Totallee (Amazon).
Mit Panzerglas eben, und keine Erhöhung zu spüren
Das dünnste was ich je hatte, und das waren viele.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291

Mitglied 87291

Gast
@arminrc

Okay, hab mir die mal angeschaut. Teuer, aber wirklich sehr dünn, auch wenn das transparente leicht dicker ist als das Matte. Aber sieht schon gut aus. Wenn das iPhone hier ist und meine 8€ Hülle mir zu schlecht ist, wirds vielleicht diese.