• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Amazon Prime Day 2021 - Die besten Angebote

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Prime-Day-2021-700x400.jpg


Jan Gruber
Es ist Prime Day 2021, Amazon lockt am 21. und 22. Juni mit vielen Angeboten. Seit dem Apple wieder als Händler auf Amazon vertreten ist, gibt es auch Angebote von unserem Lieblingshersteller. In unserem Sammelbeitrag möchten wir die besten Angebote von Apple und mehr für Euch sammeln.
Die besten Angebote


Apple Angebote




Beats Kopfhörer



Microsoft Office 365



Speicherkarten von SanDisk und Co



Externe SSD's und Festplatten von SanDisk, Samsung und mehr



Amazon Echo



Amazon Fire TV



Amazon Kindle



Sportuhren



Angebote von DJI und GoPro



Angebote für's Smarthome



Kopfhörer von Jabra, Bose und mehr



eufy Saugroboter und Sauger



eufy Sicherheitskameras



Anker Powerbanks



Anker Netzteile



Anker Hubs/Docks



Anker Kabel



Anker Qi Charger



Soundcore Kopfhörer



Soundcore Lautsprecher



Anker Work



Anker tragbare Beamer



Pitaka Cases





Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Wow! Ich habe das iPad Pro 11", 1 TB, mit Amazon Prime für 910,00 brutto (knapp 765 netto) geschossen.

Rein in die Afa. Boom! Danke für die Hinweise!
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.658
Hatte meiner Frau heute Früh auch geschrieben, dass das iPhone 12 und 12 Mini im Angebot seien. Aber sie meinte, ihr würde da definitiv die "Telekamera" ihres XS fehlen. Daher käme für sie nur das 12 Pro in Frage. Aber das gibt's ja leider nicht vergünstigt.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.658
Naja, die Angebotspreise bei iPhones sind jetzt auch nicht so spektakulär, dass man sie nicht für einen ähnlichen Preis anderswo kaufen könnte.

Das gilt für viele Angebote der Prime Days. Die angezeigten Rabatte beziehen sich ja immer auf die UVP. Da wird dann gerne verschwiegen, dass die Preise auch außerhalb der Prime Days nicht viel höher liegen. Aber das eine oder andere Schnäppchen lässt sich trotzdem machen.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
wobei der Preis fürs iPhone 12 128GB schon ziemlich gut war (leider ja schon ausverkauft). Klar, auf ebay ohne ausgewiesene MWST findet man ähnliche Preise, aber für einen großen Händler ist das schon ein sehr guter Preis.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Das gilt für viele Angebote der Prime Days. Die angezeigten Rabatte beziehen sich ja immer auf die UVP. Da wird dann gerne verschwiegen, dass die Preise auch außerhalb der Prime Days nicht viel höher liegen. Aber das eine oder andere Schnäppchen lässt sich trotzdem machen.
Klar, aber ich bezog mich auf die Begründung, jetzt doch kein 12 Pro zu kaufen ;)
 
  • Like
Reaktionen: dtp

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Sind schon einige Dinge im Einkaufswagen 🤪🙈
Frauchen schaut noch 😳🧐
 
  • Haha
Reaktionen: Mure77