• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone wieder im Finder anzeigen?

Agens1

Ribston Pepping
Registriert
17.12.07
Beiträge
295
Moin zusammen,

mein iPhone wird nicht mehr in Finder angezeigt, was bei Catalina dazu führt, dass ich kein lokales Backup mehr machen kann. Ich weiß nicht, ob ich das iPhone "weggeklickt" habe, oder ob es anderweitig "verschwunden" ist.
Die Frage: Wie bekomme das iPhone im Finder wieder angezeigt?

Jemand eine Idee?
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe! UND: Bleibt gesund!

Gruß
Agens1
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
In Finder/Einstellungen/Seitenleiste sind die passenden Haken gesetzt?
 

Agens1

Ribston Pepping
Registriert
17.12.07
Beiträge
295
In meinen Einstellungen (s.Anhang) gibt es keine Möglichkeit ein Häkchen für's iPhone zu setzen. Oder übersehe ich da etwas?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto ohne iPhone.png
    Bildschirmfoto ohne iPhone.png
    467,1 KB · Aufrufe: 55

Der_Peppi

Erdapfel
Registriert
03.12.20
Beiträge
3
Ich habe leider das selbe Problem ich finde mein iPhone 6 firmware aktuell, nicht im Finder auf meinem MacBook Pro High Sierra.
Über iTunes ist es zu finden.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-12-03 um 23.34.04.png
    Bildschirmfoto 2020-12-03 um 23.34.04.png
    187,7 KB · Aufrufe: 18