• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 6 vorgestellt

Mitglied_171097

Gast
So bin wieder aus Berlin zurück und habe meine Apple Watch 44 Edelstahl Gold mit Sportband Grün. Eingerichtet ist Sie schon, war ganz easy durch das Backup.

Was mir schon mal im Vergleich zur S5 gefällt ist das hellere Always On Display und die Echtzeit Höhenangabe als Komplikation, der Blutsauerstoff Sensor ist auch ganz nice.


Ich bekomme ja nun nächste Woche noch eine goldene Watch S6 44mm Edelstahl geliefert. Vielleicht möchte jemand diese haben. Würde diese Watch ohne das Armband Nagelneu verkaufen. Ich würde das Armband vom Preis abziehen. Somit kostet die Watch noch 710€.

Abholung in Leipzig oder mit versicherten DHL Versand.

Ansonsten würde ich diese wieder Retour senden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Glückwunsch! Bei Amazon storniert? Das AOD zieht aber mächtig am Akku. Bei der AW4 hatte ich diese Zeit um die 80% Akku, bei der AW6 nur 66%. Ob sich das wohl einpendelt?
 

Mitglied 105235

Gast
AoD braucht natürlich mehr Strom als ohne AoD. Was bedeutet bei dir aber "um diese Zeit", denn wir wissen ja nicht wann du sie nun vom Ladegerät genommen hast. Ich bin mit der Series 5 von 9:40 (da hatte sie 99%) bis jetzt (18:13) bei auch 66% und um 17:10 hatte ich noch 72%. Sind also ganz grob so 5% pro Stunde, was dann so ca. 20 Stunden Insgesamt machen würde.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.675
...deutlich mehr Lust wieder Matt zu nehmen.

Dafür habe ich das Edelstahl-Gliederarmband. Das ist matt. ;)

Ich bin da wohl einfach zu konservativ (langweilig) und werde vermutlich immer die silberne Edelstahlversion der Watch kaufen, solange sie von Apple angeboten wird.

Und das iPhone werde ich wohl immer in Space Gray kaufen. :cool:
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Gegen 9:00 Uhr habe ich sie vom Lademodul genommen, da waren es roundabout 95%.
 

Mitglied 105235

Gast
Die Helligkeit kann ja auch reduziert werden 😉
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
So bin wieder aus Berlin zurück und habe meine Apple Watch 44 Edelstahl Gold mit Sportband Grün. Eingerichtet ist Sie schon, war ganz easy durch das Backup.

Was mir schon mal im Vergleich zur S5 gefällt ist das hellere Always On Display und die Echtzeit Höhenangabe als Komplikation, der Blutsauerstoff Sensor ist auch ganz nice.


Ich bekomme ja nun nächste Woche noch eine goldene Watch S6 44mm Edelstahl geliefert. Vielleicht möchte jemand diese haben. Würde diese Watch ohne das Armband Nagelneu verkaufen. Ich würde das Armband vom Preis abziehen. Somit kostet die Watch noch 710€.

Abholung in Leipzig oder mit versicherten DHL Versand.

Ansonsten würde ich diese wieder Retour senden.

Hast Du mal ein Foto? Ich überlege ja die goldene mit goldenem Milanaise zu nehmen und bräuchte dann noch ein paar Ersatzbänder, u.a. für den Sport. Schwarz sieht bestimmt auch gut aus, aber grün würde mich mal interessieren.
 

Mitglied_171097

Gast
Werde morgen mal ein Foto reinsetzen. Zur Zeit lädt alles.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Dafür habe ich das Edelstahl-Gliederarmband. Das ist matt. ;)

Ich bin da wohl einfach zu konservativ (langweilig) und werde vermutlich immer die silberne Edelstahlversion der Watch kaufen, solange sie von Apple angeboten wird.

Und das iPhone werde ich wohl immer in Space Gray kaufen. :cool:

Das Gliederarmband habe ich auch in matt, aber eben schwarz seit der zweiten Apple Watch Generation. Die erste hatte ich noch in Edelstahl silber danach kam dann der Wechsel auf Edelstahl schwarz. Und seitdem nutze ich es täglich.
Und da es auch an die Titan Version gut passt, wird es auch die nächsten Jahre noch im Einsatz sein.
 

Mitglied_171097

Gast
Die silberne Edelstahl ist ja sehr Kratzeranfällig am Gehäuse, bei der schwarzen hatte ich da null Probleme.

Wie ist das bei einer goldenen Edelstahl?