Whatapps Medien speichern

Wiese35

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.10
Beiträge
251
Hallo, ich habe den Verdacht, dass das automatische speichern von Whatsapp Medien z.B. Fotos in den Foto Ordner meines iphones nach ios 14 nicht mehr funktioniert. Wie kann man diese Funktion wieder herstellen.
Danke im Voraus und
beste Grüße
Wiese
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Das kannst du doch bei jedem einzelnen Chat selber bestimmen.
 

Wiese35

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.10
Beiträge
251
Bis vor kurzem wurden alle Bilder aus meinem Chat automatisch in die Cloud überführt, so dass ich sie sofort auch auf meinem Ipad sehen konnte. Das geht nun nicht mehr und ich finde den Schalter zum Einschalter der Automatik nicht. Für einen entsprechenden Hinweis wäre ich dankbar.
Wiese
 

Mitglied 105235

Gast
Geh mal in WhatsApp und dann dort auf Einstellungen, anschließend auf Chats und dann schau ob In Aufnahmen speichern aktiv ist.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Benutzer 242168

Gast
Oder hast du vielleicht den Datensparmodus aktiviert?