• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Series 6 vorgestellt

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
Ah, ich glaub ich spinne. Bisher war DHL mein bevorzugter Lieferdienst, da immer alles klappte... und nun das:

"kommt es bereits seit 5 Uhr morgens zu Streiks in Briefzentren, Zustellstützpunkten und Paketbasen im Freistaat Bayern. Davon betroffen sind auch zwei Standorte in Ostbayern: die Briefzentren in Straubing und in Regensburg."

Dann kann ich mir die Uhr am Montag in die Haare schmieren...
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Da wird man ja wirklich wahnsinnig.
Ich rede nie mehr schlecht über UPS solange ich meine Uhr am Montag bekomme
 

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Habe heute morgen eine Mail von Amazon erhalten, dass sich die Lieferung verzögern wird.
Daraufhin eine Versandbestätigung mit Zustellung Montag :eek:
Bei Apple hat man mir gesagt, dass die Lieferung irgendwie umgeleitet wird und ich sie nicht erhalte (Trotz Versandmitteilung und Rückgabeschein), Erstattung wurde auch schon eingeleitet.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Ich habe meine ja gestern auch im Apple Store gekauft. In der Vergangenheit war es allerdings schon so, dass die Nike Version später auf den Markt kam. Das wurde aber auch klar so von Apple immer kommuniziert.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Vermutlich ist das mit den Apple Watch Edition auch so. Habe bisher nicht einmal die Versandbestätigung und ich glaube bisher hat die niemand geliefert bekommen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ja, bei der Edition habe ich von Beginn an den 24-28.09 angeboten bekommen. Versandbestätigung habe ich aber mittlerweile für den 25.09. Leider kommt die Uhr per DHL Express, da kann das Paket erst getrackt werden, wenn es hier in Europa ist.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Ja, bei der Edition habe ich von Beginn an den 24-28.09 angeboten bekommen. Versandbestätigung habe ich aber mittlerweile für den 25.09. Leider kommt die Uhr per DHL Express, da kann das Paket erst getrackt werden, wenn es hier in Europa ist.
Hoffe das warten lohnt sich und sie sieht dann auch so edel aus wie ich sie mir vorstelle. Wäre sehr Schade wenn die Optik sich kaum von einer Aluversion unterscheidet...
 

Mitglied_171097

Gast
Ich fahre jetzt von Leipzig nach Berlin zum Apple Store und hole meine Goldene in Edelstahl ab. Die anderen storniere ich.
Spritkosten muss ich ja nicht zahlen :).
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@Hast du die helle ode dunkle Titan bestellt?

Da ich bereits seit einem Jahr die Titan in dunkel trage, bin ich mit dem Design so zufrieden, dass ich auch die 6er in Titan dunkel bestellt habe.
Zu Beginn war ich doch etwas „erschrocken“, dass bei einfacher Betrachtung kein großer optischer Unterschied zur Alu Watch festzustellen war. Wenn man aber beide direkt nebeneinander sieht, erkennt man schon den Unterschied.

Bei der hellen Titan Version fällt es noch deutlicher aus, die unterscheidet sich meiner Meinung nach deutlich von den anderen Modellen.

Zumal es jetzt für mich auch keine andere Wahl gab. Habe jahrelang immer die schwarze Edelstahl Watch getragen und wollte dann letztes jahr mal was anderes. Somit habe ich da zur Titan gegriffen.
Diese Jahr gibt es die schwarze Edelstahl nicht mehr (außer man kauft die Hermes) und somit bleibe ich bei der Titan, da ich nicht auf Saphierglas verzichten möchte.
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Meine beiden bestellten Apple Watches werden, nach wie vor zum 28.09.2020 erwartet. Warum steht da denn: Ankunft an verschiedenen Daten.

UPS gibt leider keine Infos her
 

Anhänge

  • 821FBDC5-338D-4EE0-945B-B0DF4849E5AA.png
    821FBDC5-338D-4EE0-945B-B0DF4849E5AA.png
    1,4 MB · Aufrufe: 54

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
@wir43 habe die helle Version bestellt. Hatte bisher auch immer Edelstahl ( im Moment noch Version 4 in Gold) und will ebenfalls nicht auf kratzfreies Glas verzichten. Habe noch eine series 2 in Alu, da war am dritten Tag ein grosser Kratzer über das gesamte Display drauf. Das nervt extremst weil man ja ständig drauf guckt...
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.657
Diese Jahr gibt es die schwarze Edelstahl nicht mehr (außer man kauft die Hermes) und somit bleibe ich bei der Titan, da ich nicht auf Saphierglas verzichten möchte.

Eine Alternative wäre ja ggf. noch die Edelstahl in Graphit gewesen. Soll ja auch sehr schick aussehen.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
@wir43
Da gebe ich dir recht. Bin vor einem Jahr auch erst mal erschrocken und dachte darüber nach die Titan (schwarz) zurückzugeben.
Ich habe mich aber schnell an das Edle Aussehen gewöhnt. Finde schon das der Unterschied zu Alu groß ist.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@dtp Ja, das wäre eine Alternative gewesen. Ich habe aber nach 5 Generationen Hochglanz und jetzt einer in Matt, deutlich mehr Lust wieder Matt zu nehmen.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
@dtp Ja, das wäre eine Alternative gewesen. Ich habe aber nach 5 Generationen Hochglanz und jetzt einer in Matt, deutlich mehr Lust wieder Matt zu nehmen.
Das kann ich absolut fühlen. Ich wollte auch einfach mal von den hochglanzpolierten Oberflächen weg und eher ein mattes Finish. Dann sind auch nicht ständig die Abdrücke von den grindigen Griffeln drauf...😂
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
mir gefällt das hellere "schwarz" der 6er deutlich besser als das tiefe Schwarz vorher
Mal Off-Topic: komme von der AW4. Das Always-On Display ist ziemlich hell und ich kann mir vorstellen, dass der Akku darunter leidet. Wenn die Watch unter einem Pulli-Ärmel verschwindet ist die Uhr auch nicht aus oder?

Auch die Helligkeit des Always-On-Modus ist abhängig vom Umgebungslicht. Unterm Pulli ist es zwar nicht aus, aber sehr dunkel.
 
  • Like
Reaktionen: samuelaljackson