• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone zu oft zurücksetzen schlecht?

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Moin zusammen,

In unserem Haushalt existieren 2 iPhone XR.
Meine Frau nutzt 64gb in schwarz seit Januar 20
Ich nutze 28 gab in schwarz seit Januar 20

Ich habe meins gestern wegen ner hängenden Mail App neu eingerichtet.
Just gestern Abend berichtet meine Frau, sie hätte gern mehr Speicher lokal. Warum auch immer sie sich diesmal für 64 gab entschied weis ich nicht. Ich selbst komme mit 64gb locker aus. Da es bei uns beiden erst wieder Ende des Jahre ein nagelneues iPhone wird, dachte ich wir tauschen.

Dazu müsste ich mein aktuelles XR innerhalb 24 Stunden erneut zurücksetzen.
Ist häufiges zurücksetzen schädlich fürs Gerät oder gibt es Beschränkungen wie oft ein Gerät zügig gesetzt werden darf?

Meckert da die Cloud, id oder das Gerät??
Ich möchte vermeiden, etwas zu Verschlimmbessern.
Hat das irgendwelche auch noch so kleinen Nachteile?

Viele Grüße
Hömmi
 

Benutzer 239228

Gast
Das kannst du nach Belieben so oft machen wie du lustig bist. Gerne jede Stunde aufs Neue. Den ganzen Tag lang und den nächsten Tag auch noch mal.

😛