• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch series 5 vs Aplle Watch Nike

serres

Alkmene
Registriert
16.09.18
Beiträge
31
Hallo,
was ist der Unterschied zwischen Apple Watch Series 5 und Apple Watch Nike?

Ausser das ich im Appstore die Serie 5 nicht mit einen schwarzen Sport Loop konfigurieren kann?

Danke und Gruß
 

serres

Alkmene
Registriert
16.09.18
Beiträge
31
Die Uhren kosten aber gleich? Warum sollte man dann eine WS 5 anstatt der Nike kaufen?
Da muss doch ein Unterschied sein?
 

serres

Alkmene
Registriert
16.09.18
Beiträge
31
Dann zeig uns den Unterschied, wenn Dir die Antworten nicht gefallen. @staettler hat es auf den Punkt gebracht.

Wer sagt dir, dass mir die Antworten nicht gefallen? Wie bist du den drauf ?
Ich habe nur noch gefragt ob das wirklich der einzige Unterschied ist --> anscheinend doch. Und fertig mehr will ich nicht wissen.

Und dem orcymmot gefällts auch noch, nur weil es ihm nicht passt dass ich 2 Threads zu 2 verschiedene Fragen gestellt habe.
Wenn es den Admins nicht passt, dann bitte die Threads löschen.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14 und tiny

Arthur_Spooner

Gast
Es gibt noch ein paar "Kleinigkeiten", die mir bei meiner Series 4 aufgefallen sind.

- Die Verpackung ist schwarz und hat ein Nike Branding
- Nike Swoosh auf der Rückseite der Apple Watch bei der Beschriftung
- Nike Run Club App ist vorinstalliert bzw. wird dir "angepriesen"
- Du kannst die Uhr bei Nike kaufen

Außerdem gibt es beim Verkaufsstart in der Regel exklusive Armbänder, die es erst später separat zum Kaufen gibt.
+ die schon erwähnten Watch Faces.

Du fragst dich aber scheinbar, warum man nicht einfach eine Nike Edition kauft statt einer normalen Alu. Schließlich hat man ja ein paar zusätzliche Sachen, keinerlei Abstriche, aber die Uhr kostet keinen Cent mehr?
Ja so ist es :)
 
  • Like
Reaktionen: serres

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Andererseits gibt es bestimmt auch Menschen denen es genügt Werbung für einen Multi-Milliarden schweren Konzern zu machen und es daher nicht von Nöten ist dies auch noch zeitgleich für einen weiteren zu tun indem man sein Logo auf den Watchfaces präsentiert.

Mein Beweggrund die normale 4er zu kaufen war das sie zu dem Zeitpunkt günstig (Angebot) war, hätte die Nike den selben günstigen Preis gehabt wäre es halt die geworden, auch wenn ich die Extra Faces nicht nutzen würde da sie mir persönlich nicht gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: serres

Arthur_Spooner

Gast
Gibt es in exakt den gleichen Farben wie die normale Alu Variante.

@eXiNFeRiS
Na gut, wenn man kein Nike Logo will, ist die Nike Uhr keine so gute Idee, gratuliere zu diesem Ratschlag.
Aber selbst dann kann man einfach das Watchface nicht nutzen. Für den Fall, dass man nach ein paar Monaten dann doch plötzlich Nike mag, kann man auf die exklusiven Watchfaces zurückgreifen.
 

Arthur_Spooner

Gast
Es gibt eine goldene Alu? Achja, ok sorry. Hab ich total verdrängt.
Hat die jemand? Hab noch nie eine gesehen ehrlichgesagt.
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Es gibt noch ein paar "Kleinigkeiten", die mir bei meiner Series 4 aufgefallen sind.
Hier wurde explizit nach der Series 5 gefragt und seit diesem Release sind alle Armbänder zw. Nike und Non-Nike identisch. Man kann sich seine Uhr individuell zusammenstellen, was vor der Series 5 - da hast Du recht - noch nicht ging.

@Draco verstehst du was ich meinte? Nichts für ungut. Und auch Gruß an @orcymmot
Deine ominösen Fragen - auch in anderen von Dir eröffneten Threads - lassen den Schluss zu, dass du die Apple Websites gar nicht durchgelesen hast. Denn dort sind sämtliche Unterschiede erläutert.

Und mal nebenbei angemerkt, hat sich seit Beitrag #5 dieses Threads inhaltlich nichts signifikantes bewegt. Aber toll, dass Du nun weißt, dass die Verpackung und der Schriftzug auf der Rückseite der Uhr abweichen :D

Danke Euch allen]
Herzlich gern :)
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Arthur_Spooner

Gast
Aber toll, dass Du nun weißt, dass die Verpackung und der Schriftzug auf der Rückseite der Uhr abweichen
Nächstes Mal fragen wir dich um Erlaubnis, bevor wir solche Details erwähnen.

Hier wurde explizit nach der Series 5 gefragt und seit diesem Release sind alle Armbänder zw. Nike und Non-Nike identisch.
Daher auch meine Einschränkung "in der Regel".
 
  • Like
Reaktionen: serres

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Man kann sich seine Uhr individuell zusammenstellen, was vor der Series 5 - da hast Du recht - noch nicht ging.

und in Österreich auch mit der 5er noch immer nicht geht.
Warum nicht, weiß wahrscheinlich selbst nicht.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Die Uhren kosten aber gleich? Warum sollte man dann eine WS 5 anstatt der Nike kaufen?
Da muss doch ein Unterschied sein?
Am Veröffentlichungstag ist zuerst die "normale" Watch verfügbar, die Nike kommt immer etwa einen Monat später. Dann ist natürlich noch ein Nike Armband dabei. Das könntest du auch sonst kaufen. Sonst gibt es keinen unterschied.
Manche möchten das Nikeband nicht oder brauchen die Watchfaces nicht. Daher kaufen sie die normale. Preislich gibt es tatsächlich zur Alu Version keine Unterschied.
 
  • Like
Reaktionen: serres

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
....naja, und wer eine in Edelstahl, Titan oder Keramik möchte kann auch nicht zur Nike greifen....
 

Mitglied 105235

Gast
Ja aber die kosten auch gleich alle deutlich mehr.