• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Home App auf der Watch fehlt

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Auf meiner Watch fehlt die Home App und ich bekomme die einfach nicht drauf. :rolleyes:

Ich gehe auf der Watch in den App Store und der sagt mir: "iphone erforderlich". Mein Iphone liegt verbunden mit der Watch direkt neben mir auf dem Tisch.

Bin auch schon in der Watch App auf dem Iphone die Apps für die Apple Watch mehrfach durchgegangen, keine Home App.

Weiß jemand eine Lösung? Watch komplett platt machen? Oder gibt es etwas, sagen wir mal, eleganteres?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Hast du denn auf dem iPhone die Home.app bereits eingerichtet?