• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV+ mit höherer Streamingqualität als Konkurrenz

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
lol...



Also akzeptierst du jede Meinung oder sollte man doch bei den Leisten bleiben :)
Oder die Meinung die gefällt.

Du hast mich glaube ich missverstanden, die haben wirklich eine Analyse der Drehbücher gemacht und darüber argumentiert warum in der Zukunft 600 Jahre weiter die Leute blind sind. Und dass das ja unrealistisch und deswegen Mist ist. Aufgrund dessen ist Apple TV Scheiße. Das war das Resümee.

Natürlich ist der Story Plot von See Blödsinn. Ja aber es gibt genügend Leute die solche Geschichten mögen, und deswegen kann ich ja nicht sagen dass Apple TV scheitert. Der zweite Punkt war das der eine Jennifer Aniston nicht mochte. Deswegen scheiterte Apple TV war sein Argument.

Das bisher keine Serien für Computer nerds dabei sind, denen sowieso nur Hacker Serien als Mr Robot gefallen, wird sicherlich nicht den Erfolg von Apples TV beeinflussen.

Ich meine einfach, dass ich auch wenn ich Serie nicht selber mag, trotzdem zugestehen kann, dass diese gut besetzt und gut produziert sind. Gerade dem amerikanischen Publikum werden diese Serien extrem gut gefallen. Wenn ich die Bewertung bei IMDb sehe mache ich mir da überhaupt keine Sorgen.

So das habe ich gemeint.

Und mit durchschnittlich anspruchsvollem Apple Kunden meine ich, dass es dort schon extrem viele Leute gibt, die etwas anderes sehen wollen als nur die 700. Staffel von The Walking Dead.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Und muss man alles schauen und dann sogar auf einmal?
Häh? Du beschwerst dich doch, dass man direkt alles durchgeschaut hat?!

Die anderen hatten Content.
Na dann schau den "allgemeinen" Content doch bei anderen. Alleine der Preis von 5 Euro zeigt doch schon, dass es sich hier um ein ergänzendes Angebot handelt. Wobei es für Anbieter wie Netflix und Amazon sicher in Zukunft nicht einfacher wird: Disney wird seine Serien und Filme nicht mehr lizenzieren, Warner ebenfalls nicht mehr, NBCUniversal auch nicht. CBS hat ebenfalls seinen eigenen Streamingdienst und zieht schon Serien von Netflix ab. Bleibt von den großen Studios eigentlich nur noch Sony, die keinen eigenen Streamingdienst besitzen oder angekündigt haben.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Häh? Du beschwerst dich doch, dass man direkt alles durchgeschaut hat?!


Na dann schau den "allgemeinen" Content doch bei anderen. Alleine der Preis von 5 Euro zeigt doch schon, dass es sich hier um ein ergänzendes Angebot handelt. Wobei es für Anbieter wie Netflix und Amazon sicher in Zukunft nicht einfacher wird: Disney wird seine Serien und Filme nicht mehr lizenzieren, Warner ebenfalls nicht mehr, NBCUniversal auch nicht. CBS hat ebenfalls seinen eigenen Streamingdienst und zieht schon Serien von Netflix ab. Bleibt von den großen Studios eigentlich nur noch Sony, die keinen eigenen Streamingdienst besitzen oder angekündigt haben.

Man kann hier leider keinen Timer setzen, aber ich würde wetten in zwei Jahren, wenn wir uns dann noch mal hier treffen würden zur Diskussion, dass Apple seinen Standpunkt ganz erfolgreich etabliert hat als Streaming Anbieter.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Man kann hier leider keinen Timer setzen, aber ich würde wetten in zwei Jahren, wenn wir uns dann noch mal hier treffen würden zur Diskussion, dass Apple seinen Standpunkt ganz erfolgreich etabliert hat als Streaming Anbieter.
Das werden die ganz sicher. Ich denke viele(der durchschnittliche Apple User) werden zum ersten Mal in Video Streaming eingeführt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Da ist nichts "amerikanisches" bisher drin was mich interessieren könnte.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Zumal der Preis auch trotz des im Vergleich "kleinen" Angebots überzeugen kann. Was würde es denn kosten, eine Staffel einer Serie auf iTunes zu leihen (falls das überhaupt geht?!) und was kostet im Vergleich dazu ein Monat Apple TV+? Ich habe jetzt ein Jahresabo abgeschlossen und zahle es mit einer rabattierten Guthabenkarte, Apple TV+ kostet mich aufs Monat heruntergerechnet also ca 3,50 Euro. Für Besitzer neuer Geräte ist es überhaupt ein Jahr lang gratis. Wie viel soll Apple denn eurer Meinung nach verlangen? 50 Cent?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Da ist nichts "amerikanisches" bisher drin was mich interessieren könnte.

Das es dich nicht interessiert verstehe ich, aber amerikanischer als The Morning Show, For All Mankind, Snoopie, Dickinson usw. gehts ja gar nicht.

Zumal der Preis auch trotz des im Vergleich "kleinen" Angebots überzeugen kann. Was würde es denn kosten, eine Staffel einer Serie auf iTunes zu leihen (falls das überhaupt geht?!) und was kostet im Vergleich dazu ein Monat Apple TV+? Ich habe jetzt ein Jahresabo abgeschlossen und zahle es mit einer rabattierten Guthabenkarte, Apple TV+ kostet mich aufs Monat heruntergerechnet also ca 3,50 Euro. Für Besitzer neuer Geräte ist es überhaupt ein Jahr lang gratis. Wie viel soll Apple denn eurer Meinung nach verlangen? 50 Cent?

Ich glaube es bringt nichts weiter zu argumentieren. Ich versteh das auch nicht. Zumal wie gesagt manche das Angebot beurteilen, ohne es überhaupt gesehen zu haben. Warten wir’s einfach ab was die Zukunft bringt. Ich sehe sie auf jeden Fall extrem rosig für Apple TV+. Da werden sich einige Mitbewerber noch wundern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: angerhome

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nachdem ich noch immer nicht verstehe was Apple mit "Pro" meint,stelle ich mir gerade die Frage nach einem Mehrwert von "+"...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Zumal der Preis auch trotz des im Vergleich "kleinen" Angebots überzeugen kann. Was würde es denn kosten, eine Staffel einer Serie auf iTunes zu leihen (falls das überhaupt geht?!) und was kostet im Vergleich dazu ein Monat Apple TV+? Ich habe jetzt ein Jahresabo abgeschlossen und zahle es mit einer rabattierten Guthabenkarte, Apple TV+ kostet mich aufs Monat heruntergerechnet also ca 3,50 Euro. Für Besitzer neuer Geräte ist es überhaupt ein Jahr lang gratis. Wie viel soll Apple denn eurer Meinung nach verlangen? 50 Cent?

Wieviel Content bietet Apple aktuell ? Wenn wir das 16 Euro Angebot von Netflix mal ins Verhältnis setzen werden die 50 Cent schon recht viel ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mokotschombo und saw

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Nachdem ich noch immer nicht verstehe was Apple mit "Pro" meint,stelle ich mir die gerade Frage nach einem Mehrwert von "+"...

Das ist eine gute Frage, ich vermute mal, bisher gab es ja immer die Apple TV App beziehungsweise das Apple TV als Hardware. Jetzt gibt es ja Apple TV+ als Dienst, sozusagen als Mehrwert, auf anderen Plattformen. Zum Beispiel befindet sich diese App ja auch auf meinem Samsung TV. Ich nehme an aus Marketing technischen Gründen heißt es eben so.

Apple will halt immer mehr in Richtung Services. Und Marketing Leute denken sich eben lustige Sachen aus.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Wieviel Content bietet Apple aktuell ? Wenn wir das 16 Euro Angebot von Netflix mal ins Verhältnis setzen werden die 50 Cent schon recht viel ;)

Oh Gott! Gib mir Hoffnung. Meinst du das eigentlich im Ernst oder willst du hier nur trollen? Ich klinke mich jetzt hier aus dem Apple TV Thema aus. Ich wünsche euch noch viel Spaß ich werde mitlesen, aber ich werde mich aus diesem Schwachsinn jetzt raushalten. Es ist einfach nur noch Facebook Niveau. Nämlich gar keins.

Eine sachliche Diskussion mit echten Argument ist hier einfach nicht möglich.
 
  • Like
Reaktionen: lucifer

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Mir war nicht bewusst, dass man dort pro Minute an Inhalt bezahlt. ;)

Danke für deine sachlichen Argumente, und den anderen die auch hier vernünftig mit diskutieren. Die hier nur mit dem Währungsrechner und dem Maßband mit diskutieren, kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen. Schönen Abend noch ihr Lieben.

Ich nutze die Zeit dann noch, Eine der tollen Streaming Serien zu gucken. Ich muss ja meine 0,50 € wieder rein holen die ich in der letzten Stunde hier verloren habe!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Oh Gott! Gib mir Hoffnung. Meinst du das eigentlich im Ernst oder willst du hier nur trollen? Ich klinke mich jetzt hier aus dem Apple TV Thema aus. Ich wünsche euch noch viel Spaß ich werde mitlesen, aber ich werde mich aus diesem Schwachsinn jetzt raushalten. Es ist einfach nur noch Facebook Niveau. Nämlich gar keins.

Eine sachliche Diskussion mit echten Argument ist hier einfach nicht möglich.

Ist das wirklich so oder ist das jetzt dein Empfinden? Wir können uns vielleicht drauf einigen dass es verschiedene Meinungen gibt, wäre das soweit ok?
Du gehst so auf meinen Beitrag ab, unterstellst dann fehlendes Niveau? Dein Ernst?

@Martin Wendel Ich bin bei vielen Dingen bei dir, bei diesem Thema hier finde ich eine Verteidigung der Art und Weise wie Apple das eingeführt hat, Inhalt und Preis, legitim, kann das aber nicht stehen lassen.
Apple bietet in vielen Bereichen eine top Leistung, keine Frage.
Für das mickrige Angebot jetzt schon Geld zu wollen, das ist für mich leider absolut kein Apple Style.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ist das wirklich so oder ist das jetzt dein Empfinden. Wir können uns vielleicht drauf einigen dass es verschiedene Meinungen gibt, wäre das soweit ok?
Du gehst so auf meinen Beitrag ab, unterstellst dann fehlendes Niveau? Dein Ernst?

Naja dann will ich doch noch mal antworten. Natürlich akzeptiere ich unterschiedliche Meinungen. Das habe ich ja auch die ganze Zeit argumentiert, dass die Serie nicht für jeden sind, dass das Angebot am Anfang noch dünn gesät ist und so weiter und sofort.

Wenn dann aber jemand schreibt, dass das Angebot noch nicht mal 0,50 € wert wäre, ist es wirklich kein Niveau mehr. Es ist einfach nur noch Albern und macht keinen Spaß darüber zu diskutieren, oder? Das meine ich mit kein Niveau und wie bei Facebook. Dort siehst du auch oft dieses unsinnige Rumgetrolle. Ich bin auch nicht abgegangen, deswegen habe ich extra die Smileys daneben gemacht.

Ich hab nur einfach keinen Sinn mehr da drin gesehen immer über den Preis zu diskutieren.

Wenn Sie jetzt 10 oder 20 € genommen hätten, könnte ich Kritik verstehen. Das machen sie aber nicht. 4,99 € ist doch wirklich ein Witz. Und wenn es nur drei Serien gewesen wären. Wenn jemand sagt er macht die ganzen Serien nicht, kann ich das völlig verstehen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Vieles davon richtet sich offensichtlich an Teenager oder Menschen mit wenig Anspruch. Viel Masse und wenig Klasse.
Hunderte Emmy Nominierungen, davon zig erhalten, paar Oskars und du suchst siehst fast nur Masse statt Klasse?
Apple TV+ startet sechs Jahre später mit sieben Serien (gut, nicht mit allen Episoden auf einen Schlag, aber trotzdem).
Jep, 20 Serienfolgen zum Start, wieviel überhaupt kommen, wann veröffentlicht werden .... keine Ahnung.
Eine Anzahl, welche andere Anbieter an einem Tag schaffen wenn sie eine einzige Serie online stellen.
Klar sind 5Euro nix, aber für 5Euro bekomme ich bei Apple in dem Jahr was genau?
Bisher weis ich nur von den bisher veröffentlichten paar Serien und da nicht mal wie viel Folgen die genau haben werden.
Das mussten die mir schon schenken (und für geschenkt ist es echt okay) ein Jahresabo hätte ich da bestimmt nicht abgeschlossen.
der sicherlich das etwas anspruchsvollere Publikum anspricht. Eben den typischen durchschnittlichen Apple Kunden.
Hui... ich bin anspruchsvoller weil ich Apple Kunde bin? *selbst auf die Schulter klopft*
Nur zur Info, Donald Trump ist iPhone Nutzer, ist er nun auch "anspruchsvoll"?

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen geschenktem Apple TV+ und Netflix für 15 Euro, zur Zeit,
ich würde glaub nicht so geizig sein und Netflix nehmen, 20 Folgen gegen
https://www.justwatch.com/de/Anbieter/netflix
 
  • Like
Reaktionen: MichaNbg

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Hunderte Emmy Nominierungen, davon zig erhalten, paar Oskars und du suchst siehst fast nur Masse statt Klasse?

Jep, 20 Serienfolgen zum Start, wieviel überhaupt kommen, wann veröffentlicht werden .... keine Ahnung.
Eine Anzahl, welche andere Anbieter an einem Tag schaffen wenn sie eine einzige Serie online stellen.
Klar sind 5Euro nix, aber für 5Euro bekomme ich bei Apple in dem Jahr was genau?
Bisher weis ich nur von den bisher veröffentlichten paar Serien und da nicht mal wie viel Folgen die genau haben werden.
Das mussten die mir schon schenken (und für geschenkt ist es echt okay) ein Jahresabo hätte ich da bestimmt nicht abgeschlossen.

Hui... ich bin anspruchsvoller weil ich Apple Kunde bin? *selbst auf die Schulter klopft*
Nur zur Info, Donald Trump ist iPhone Nutzer, ist er nun auch "anspruchsvoll"?

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen geschenktem Apple TV+ und Netflix für 15 Euro, zur Zeit,
ich würde glaub nicht so geizig sein und Netflix nehmen, 20 Folgen gegen
https://www.justwatch.com/de/Anbieter/netflix

Ich glaube schon dass der Bildungsgrad in der Mac und Apple Welt im Schnitt schon etwas höher als Grasnarbe ist. Deshalb auch gerne Serien schaut, die eben nicht nur Zombies beinhalten.

Und machen wir uns doch nichts vor, ein Großteil der Netflix User guckt nicht die anspruchsvollen Serien sondern guckt nur diesen Haudrauf Kram. Aber bei See wird ja auch drauf gehauen.

Und dass es dort viele Leute gibt, die Netflix und Konsorten bis jetzt außen vor gelassen haben, jetzt aber auf den Apple plus Zug springen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Naja dann will ich doch noch mal antworten. Natürlich akzeptiere ich unterschiedliche Meinungen. Das habe ich ja auch die ganze Zeit argumentiert, dass die Serie nicht für jeden sind, dass das Angebot am Anfang noch dünn gesät ist und so weiter und sofort.

Wenn dann aber jemand schreibt das das Angebot noch nicht mal 0,50 € wert wäre, ist es wirklich kein Niveau mehr. Es ist einfach nur noch Albanus macht kein Spaß darüber zu diskutieren, oder? Das meine ich mit kein Niveau und wie bei Facebook. Dort siehst du auch oft dieses unsinnige rumgetrolle. Ich bin auch nicht abgegangen, deswegen habe ich extra die Smileys daneben gemacht. Ich hab nur einfach keinen Sinn mehr da drin gesehen immer über den Preis zu diskutieren.

Ich habe kein Problem mehr mit den ganzen Updates seit einiger Zeit, ändere ich eh nicht. Ich liebe Apple, kaufe nichts anderes mehr als das was es von Apple im Bereich Hardware so gibt.

Allerdings habe ich einen anderen Anspruch an Apple wenn sie was neues bringen. Bei Apple TV war es vielleicht Zeitdruck es früh zu bringen. Wenn man mit den anderen in den Ring gehen will und in Schwergewicht einsteigen will muss mehr als das Fliegengewicht kommen. Ich will das auch keinem madig machen, ich finde den Weg den Apple hier geht in gewisser Weise auch erschreckend. Warum?

Wenn sie mit halb garen Dingen wie Apple TV kommen und das mit dem Angebot dazu führt das es viele buchen dann werden wir in Zukunft noch mehr solcher Abläufe sehen, ich würde schon gerne für was fertiges bezahlen.

Sieh mir meine überspitzte Zunge daher bitte ein wenig nach.