• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7+] Wähltöne Ziffernblock

barniey

Fuji
Registriert
24.11.13
Beiträge
38
Hallo Zusammen,

also was mich wirklich extrem ärgert ist das man die Töne beim wählen von Telefonummer auf dem Ziffernblock nicht abstellen kann. Die Tönen gibt es bei mir immer auch wenn ich das Telefon stumm stelle.

Also wer sich so eine Schwachsinn ausgedacht hat. Falls in meine Fall das Problem vor dem Gerät steht dann wäre ich sogar froh, denn es würde mir Hoffnung machen das man das ein für alle mal abstellen kann, nur ich es nicht hin bekomme.

Gibt es Abhilfe ?
 

Mitglied 167358

Gast
Ich kann die Wähltöne mit dem Stummschalter abstellen. Das bezieht sich zwar auf iOS 12, aber ich denke, dass es sich mit iOS 13 genauso verhält.
Die Lauter- und Leisertaste bedienen ja nur den Klingelton, bzw. die Hinweistone und Medientöne.