• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Bunnebacke

Braeburn
Registriert
07.10.18
Beiträge
46
Macht auch einen sehr guten Eindruck bis jetzt! Mir ist nichts negatives aufgefallen bis jetzt.

LG Patrick
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Wie siehts mir Safari und dem Speichermanagement aus ?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Bei mir macht selbst die 13.2 keinen schlechten Eindruck mehr. Von daher würde ich gerne wissen, ob es wirklich Änderungen beim RAM Management beziehungsweise Multitasking gibt? Kann da jemand was zu sagen, ob die Apps jetzt wieder länger im Speicher bleiben, oder ob es einfach genauso ist.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
In den Tastatur Einstellungen der Punkt „intelligente Interpunktion“ heißt was? Evtl das mehrsprachige Schreiben?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
In den englischen Foren habe ich unterschiedliche Meinungen dazu gehört. Wollte eigentlich im Moment nicht auf den Beta Zug aufspringen. Das wäre der einzige Grund es momentan zu tun für mich.

Also eins kann ich sagen, es ist auf jeden Fall besser geworden. Ich habe mir, bevor ich auf die Beta upgedatet habe, bestimmte Appkonstellationen zum Öffnen gemerkt, bei dem zum Beispiel der App Store und Safari immer nachgeladen haben, wenn ich sie kurze Zeit wieder öffnen wollte. Das ist jetzt weg soweit. Mal schauen ob es permanent weg bleibt. Ich werde hier berichten.
 

christal.x

Jamba
Registriert
18.04.18
Beiträge
57
Habe gestern Abend überraschend eine Softwareaktualisierung zu 13.2 erhalten, obwohl ich schon (Public) Beta 13.2.4 drauf hatte...? Update war über 3 GB groß... jetzt Stand 13.2 (17B84)
Mein Beta-Profil ist nach wie vor aktiv. Was ist da gelaufen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Solange das Beta Profil drin ist, werden auch nur Betas berücksichtigt.

Wenn du auf die 13.2 final wolltest, musst du zuerst das Beta Profil deinstallieren.
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Nein. Du hattest 13.2 beta 4 drauf nicht 13.2.4.

Allerdings sollte er dir ja mittlerweile 13.3 anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Mitglied 235912

Gast
Solange das Beta Profil drin ist, werden auch nur Betas berücksichtigt.

Wenn du auf die 13.2 final wolltest, musst du zuerst das Beta Profil deinstallieren.

Nein stimmt so nicht.

Nein musst du nicht mehr deinstallieren. Ich bin auch von der Beta zur Final und wieder zur Beta mit installierten Beta Profil.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Nein stimmt so nicht.

Nein musst du nicht mehr deinstallieren. Ich bin auch von der Beta zur Final und wieder zur Beta mit installierten Beta Profil.

Kann ich so absolut nicht bestätigen. Solange das Profil installiert war, habe ich die Final definitiv nicht angeboten bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: iPhone10S

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Bei mir war es auch so, trotz installierter Beta kam die 13.2, das Profil war trotzdem noch drauf und gestern kam die aktuelle Beta.
 
  • Like
Reaktionen: christal.x

christal.x

Jamba
Registriert
18.04.18
Beiträge
57
Solange das Beta Profil drin ist, werden auch nur Betas berücksichtigt.

Wenn du auf die 13.2 final wolltest, musst du zuerst das Beta Profil deinstallieren.
Ich hatte die aktuellste Beta drauf und wollte NICHT auf die 13.2 final, hatte demzufolge auch bewusst das Profil nicht gelöscht. Das ist ja das eigenartige an der Sache...

Bei mir war es auch so, trotz installierter Beta kam die 13.2, das Profil war trotzdem noch drauf und gestern kam die aktuelle Beta.
Aber noch nicht die „public“, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Hat von euch jemand die Airpods Pro und kann mal testen ob mit der neusten Beta der Fehler mit dem roten Ausrufezeichen weg ist?
Mit freundlichen Grüßen