• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildqualität

iPhone XR

Braeburn
Registriert
30.10.19
Beiträge
45
Ich muss sagen, absolut geile Bildqualität. Kein Rauschen, keine Artefakte usw. Ultra scharf trotz nur FHD. Sehr viele Details. Sieht fast aus wie UHD. Da kann sich Netflix und Prime Video eine Scheibe abschneiden. Schaue gerade über den Fire TV Stick mit der Apple TV App. Großes Lob von mir :)
 
  • Like
Reaktionen: mensa

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Danke! Diese Info war mindestens einen eigenen Thread wert. ;)
 

iPhone XR

Braeburn
Registriert
30.10.19
Beiträge
45
Wo kann ich da die Sprache einstellen? Finde da keine Möglichkeit. Steuere den Stick über die Fire-App, weil ich die Fernbedienung verschlampt habe.

Wenn die Fire App auch einen Steuerkreis hat wie die Fernbedienung, dann während des gucken, nach unten auf den Steuerkreis klicken. Oben öffnet sich dann ein Menü für Untertitel und Sprache.
 
  • Like
Reaktionen: EmHa

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
Vielen Dank @iPhone XR . Funktioniert. Einfach mal nach unten wischen, darauf bin ich nicht gekommen.