• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blizzard kündigt Diablo 3 für den 15. Mai an

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Monster töten, Gegenstände einsammeln und in der Vergangenheit schwelgen, da man vorher natürlich Diablo 1 und 2 gespielt hat. Das macht einfach nur Laune. Auch wenn man schon erwachsen ist.

Es ist nie zu spät für eine erfüllte Kindheit!
27 Jahre alt und ich flippe bald aus vor Freude :>
 

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504
Ich bin 33, habe direkt die Collectors-Edition bei Amazon bestellt und meinem Chef gesagt, dass ich ab dem 15.05. zwei Wochen krank sein werde. :):p
 

souljumper

Roter Delicious
Registriert
07.10.08
Beiträge
90
Hm...ich absolut nicht auf dem Stand was Grafikarten angeht; ich hab ein MBP mit Core Duo 2.4@4GB Ram mit einer Nvidia 320M@256MB Ram - läuft also nicht, oder sehe ich das falsch? An der Grafikkarte scheitert es?!
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Endlich! Als die Ankündigung kam musste ich erstmal mit 'nem Kollegen im Co-Op D2 durch zocken (der alten Zeiten wegen). Es war nur unpraktisch das ich zur selben Zeit Prüfungen hatte, aber es ging nicht anders. Was ein Spiel doch bewirken kann. ;)
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Hm...ich absolut nicht auf dem Stand was Grafikarten angeht; ich hab ein MBP mit Core Duo 2.4@4GB Ram mit einer Nvidia 320M@256MB Ram - läuft also nicht, oder sehe ich das falsch? An der Grafikkarte scheitert es?!

Doch die Grafikkarte sollte reichen, aber wearte doch einfach bis das Spiel draußen ist ;)
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
wird das wohl bei mir auch noch flüssig laufen?

ich habe ein Mac Book Aluminium Ende 2008

Intel Core 2 Duo 2,4 GHz

Nvidia GeForce 9400M 256 MB

sowie 4 GB RAM, bringt das was auf 8 GB aufzurüsten?

Alternativ habe ich nen 2011er Mac Mini, aber den mit der Intel Grafikkarte auf dem CPU
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Hoffentlich behälst du recht, würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)


Nun, zumindest in der Beta passte das. Allerdings darf man von der HD3000 keine Wunderdinge erwarten. Auf den nativen 1200x800 meines 13er MBP muss man zwar etwas Einschränkungen in den Grafikdetails in Kauf nehmen, aber das Gameplay war "fluid". Man sollte aber nicht auf die Idee kommen, mit der HD3000 einen externen Monitor mit deutlich höherer Auflösung benutzen so wollen.

Eine Aufrüstung des MBP auf 8 GB RAM hilft auch, weil der HD3000 dann 512 MB Grafikspeicher zur Verfügung stehen, statt 384 MB.

Spätestens auf den "dezidierten" GPU`s sollte aber keine Probleme zu erwarten sein, allerdings wird die Grafikstufe "Ultra" nicht bei allen Geräten optimal sein, da wird jeder etwas probieren müssen.

Auf meinem iMac i7 mit der ATI5750 - Mid 2010 - und dem iMac meiner Frau - Mid 2010, i5, ATI5670 - läuft D3 absolut stressfrei, auch auf "Ultra".
 

SlowMo

Carola
Registriert
11.08.08
Beiträge
111
Super, 8GB hab ich sowieso.
Schon fett was Blizzard da für Mac aus dem Hut zaubert :D
 

druckfabrik

Empire
Registriert
03.07.06
Beiträge
89
Au weia … Diablo 2 hatte Suchtcharakter.
Ich muss das einfach wieder vergessen.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Allerdings: "Wenn ihr jetzt den Release von Diablo 4 kaum noch erwarten könnt, gibt es noch eine schlechte Nachricht. Blizzard sagt, dass das „nicht bald“ passieren wird."
Quelle

Naja, warten wir noch 1-2 Jahre. :D