• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AmazonBasics - Lightning Kabel im 12er-Pack im Angebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
AmazonBasics - Lightning Kabel im 12er-Pack im Angebot
AmazonBasics-Lightning-700x400.jpg



Seit geraumer Zeit bietet Amazon unter dem Label AmazonBasics eigenes Zubehör an, unter anderem Lightning Kabel mit MFI-Zertifizierung. Vor allem bei Multipacks gibts es große Rabatte - und heute könnt ihr noch einmal 20 Prozent sparen. So gibt es zwölf Kabel aus der Premium-Kollektion, mit drei Metern Länge, für
34,54 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
um 7.10 für 6,16€ bsetellt und bestätigt, um 9:10 wieder seitens Amazon storniert. Ein Versuch wars wert.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ich zum Beispiel.
  • Stube Couch rechts und links jeweils zwei
  • Schlafzimmer Bett rechts und links jeweils zwei
  • Kinderzimmer am Bett zwei
  • im Auto 2. und 3. Sitzreihe jeweils zwei
Das sind schon Vierzehn. Noch Fragen?

Und überall hängen Netzteile, die zudem auch noch ständig an sind? Ich weiß, die brauchen nicht viel, aber alleine sinnlos eingeschaltete Netzteile machen mich nervös.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog und dg2rbf

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Ich hatte mal mehr als 12 Kabel definitiv im Einsatz. Jetzt sind es weniger, Dank QI.
Gibt ja aber auch (Groß-)Familien und Freunde ;) Ich hab so ein Pack auch gemeinsam mit anderen jetzt mal geordert
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Ich hatte mal mehr als 12 Kabel definitiv im Einsatz. Jetzt sind es weniger, Dank QI.
Gibt ja aber auch (Groß-)Familien und Freunde ;) Ich hab so ein Pack auch gemeinsam mit anderen jetzt mal geordert
Weil es vorher unterschiedliche Kabel waren?
Ansonsten würde sich ja durch Qi nicht unbedingt die Anzahl verringern. Bis auf den Unterschied das am Kabelende jetzt noch ne Ladematte hängt.

Edit: Schade das es nur für die 3m Kabel gilt. 3m ist für mich absolut unbrauchbar. Habe davon mal eins gekauft um es zu testen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Andere Anschlüsse ist der Hauptgrund, ein Anschluss für mehrere Qi-Pads der andere. Habe mehrere 2-fach Lader jetzt im Einsatz wo die Dame auch auf ein Qi Gerät umgestellt ist ,...
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Und überall hängen Netzteile, die zudem auch noch ständig an sind? Ich weiß, die brauchen nicht viel, aber alleine sinnlos eingeschaltete Netzteile machen mich nervös.
Ich nutze für sowas einzeln schaltbare Mehrfachsteckdosen. Auch an sonstigen Geräten, die am Strom hängen, wie Kaffeemaschine, Mikrowelle etc.

Mir sind unnötige Stromverbräuche nämlich auch ein Graus, so klein sie auch sein mögen.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
12er Pack, 3m Länge mit 20% Vorteil = 34,54
Wäre das so richtig gewesen?

Die Teile kosten jetzt 65,88. Da kann ich rechnen wie nen Weltmeister. Und 10cm kosten sogar 84,37. Komische Preispolitik im Moment da bei Amazon.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wer braucht 12 Stück ?
Ich benutze das Originalkabel zur Tastatur und ansonsten eine Dockingstation für iPhone SE,iPhone 4S und iPad mini.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Wer braucht 12 Stück ?
Ich benutze das Originalkabel zur Tastatur und ansonsten eine Dockingstation für iPhone SE,iPhone 4S und iPad mini.
12 Stück sind natürlich viel aber wenn ich mal so rechne bei mir.
- 2 Stück im Schlafzimmer
- 2 Stück im Wohnzimmer
- 1 am iMac
- 1 im Büro
- 1 im Auto
- 1 in meinem Rucksack immer dabei

Dann bin ich schon bei 8 Stück die aktuell in Benutzung sind.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358

Mitglied 167358

Gast
Gegenfrage an die ganzen überflüssigen Meinungsbekunder: Wie kann man nur mit nur einem Kabel auskommen?

12er Pack, 3m Länge mit 20% Vorteil = 34,54
Wäre das so richtig gewesen?
So habe ich sie bestellt. Lieferung prompt heute vormittag.
Die Teile kosten jetzt 65,88. Da kann ich rechnen wie nen Weltmeister. Und 10cm kosten sogar 84,37. Komische Preispolitik im Moment da bei Amazon.
Angebot und Nachfrage, das Einzige, was den Preis bestimmt. :)
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Angebot und Nachfrage, das Einzige, was den Preis bestimmt. :)

Das meine ich aber nicht. Amazon Basics haben so wie ich das in meiner Bestellhistorie sehen kann, nahezu identische Preise nach einem Blitzangebot.

Ich bezog mich auf die 34 Öcken, die es im Angebot gekostet hat. Das wären 20% Ersparnis zum ursprünglichen Preis gewesen, so wie es da im Artikel stand.

Also hätten sie doch ursprünglich irgendwas um 43€ kosten müssen und nicht wie jetzt über 60€ im Normalpreis. Da jetzt mal bald 20€ drauf zu schlagen und quasi nach einer Preisreduzierung um 20% eine Preiserhöhung von 50% zu realisieren, empfinde ich halt als seltsame Preispolitik.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Die Preisentwicklung, gerade bei Basics Produkten, ist tatsächlich immer ein wenig fragwürdig.
Ich analysiere die Preise aber mit diversen Tools, bzw sehe mir die Historie an, bevor ich hier was poste - damit ich niemanden nen Bären aufbinde und wirklich nur "gute Preise melde". Wies danach weiter geht weiß natürlich keiner, leider.