• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacOS Java Dateien gehen nicht

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein MacBook Pro und kann keine Java Dateien öffnen, die ich für die Arbeit benötige.
Damals mit meinem MBP 2016 ging es noch.

Folgendes kommt immer:

Bildschirmfoto 2019-10-25 um 20.37.40.png

Es war irgendwie schon ein Riesen Problem Java überhaupt installiert zu bekommen unter macOS Catalina...ständig kam eine Meldung, dass es nicht installiert werden kann, da Apple die Software nicht auf Schäden oder so überprüfen kann

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Danke

#Crossposting, bin aber in beiden Aktiv :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Und wie sehen die Fehlermeldungen auf der Konsole aus? Ohne die wird man das Problem nicht lösen können.
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Was hast Du dazu in einem anderen Forum denn schon für Antworten bekommen?
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Noch gar keine Antworten.

Wie kann ich die Ergebnisse der Konsole hier reinstellen? Das sind gefühlt unendlich viele Zeilen und geht immer weiter.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Es hat sich mittlerweile erledigt. Anscheinend hatte Java sich nicht korrekt installiert. Habe es noch einmal deinstalliert und dann musste ich das Programm in den Systemeinstellungen separat freigeben. Jetzt geht es soweit erst einmal :)
 
  • Like
Reaktionen: ottomane