• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.15 Catalina] Sidecar - funktioniert nicht

alex-1991

Erdapfel
Registriert
23.10.19
Beiträge
1
Hallo habe folgendes Problem,
besitze ein MacBook Pro 2015 und ein iPad Pro 1.Gen und alles ist auf den neuesten Stand bzgl Update.
Wenn ich nun Sidecar öffnen will schreibt er mir das ich es momentan nicht nützen kann da ich kein Gerät angeschlossen habe.... Mein Mac und iPad befinden sich aber in der gleichen iCloud, gleiches WLAN und ich hab es auch schon versuch es mit USB geht alles nicht.

Er zeigt mir übrigens nur mein iPad an wenn es angeschlossen ist, ist es nicht mittels USB verbunden zeigt er es mir nicht an obwohl die Funktion "Bei verfügbaren WLAN IPAD anzeigen" eingeschaltet ist, ich vermute das es ja daran liegt das auch Sidecar nicht geht, würd mich um hilfreiche Unterstützung wirklich freuen.

Liebe Grüße Alexander
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-10-23 um 16.09.03.png
    Bildschirmfoto 2019-10-23 um 16.09.03.png
    65,6 KB · Aufrufe: 12
  • Bildschirmfoto 2019-10-23 um 16.12.56.png
    Bildschirmfoto 2019-10-23 um 16.12.56.png
    299,2 KB · Aufrufe: 12

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Ich bin auch enttäuscht, dass mein 2015er-Macbook nicht unterstützt wird. Aber Duet funktioniert auch sehr gut.
 

Mitglied 87291

Gast
Es gibt ja genug Alternativen. Aber schon traurig das Apple mal wieder Hardwarebeschränkungen künstlich hoch hängt.