• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anker PowerWave Wireless im Angebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.784
Anker PowerWave Wireless im Angebot
B842DCDC-EE83-43D4-9416-1583F763FFA4-700x393.jpeg



Bei Amazon gibt es heute wieder einige gute Angebote von Anker. Dort bekommt ihr den PowerWave Wireless Qi Charger deutlich günstiger. Der Stand liefert eine Leistung von bis zu 10 Watt. Ihr spart heute 20 Prozent.
23,99 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.940
Habe mir das Angebot mal näher angeschaut. Wo stecke ich denn das Kabel rein was beigelegt wird? Hat das Gerät kein Netzteil?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Dann wohl ein leistungsstärkeres.
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Halt irgendein anderes USB-Netzteil (2A).
1A-Netzteile gibt es glaub ich nur noch von Apple ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.940
Wir halten fest, der Preis ist auf den ersten Blick schön, auf den zweiten kann ich ohne Ergänzung nichts mit dem Gerät anfangen, bleibt also im Regal.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Andererseits wird zumindest kein Elektromüll durchs Beilegen überschüssiger Netzteile verursacht.