Kaufberatung Iphone XR oder 7/8

Dali777

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.09.18
Beiträge
37
Hallo,

Ich verwende jetzt schon ca.2 Jahren ein Iphone SE als 2 Gerät zu meinen Samsung. Ich liebäugle mit einen XR bzw 7 oder 8. .Bin jetzt nicht der große Apple Nutzer da wie bereits erwähnt einfach ein 2 Gerät wieder sein soll. Was ist von den 3 Geräten empfehlenswert als Nachfolger?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Alle :rolleyes:

Woher soll man wissen, worauf du wert legst, wenn du mit solch reichhaltigen Informationen um dich wirfst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: purzel

Dali777

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.09.18
Beiträge
37
Wie gesagt ich bin jetzt nicht der große Apple Nutzer da ich vorwiegend mein Samsung s5 nutze . Es sollte nur mehr Speicherplatz haben und das display größer. Akku wäre auch super wenn er länger hält.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Sorry aber dann würde auch ein anderes Apple gerät keinen Wert machen. Nächstes Jahr kommt höchstwahrscheinlich ein neues se 2 raus.
 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Wie gesagt ich bin jetzt nicht der große Apple Nutzer da ich vorwiegend mein Samsung s5 nutze . Es sollte nur mehr Speicherplatz haben und das display größer. Akku wäre auch super wenn er länger hält.

Unter diesen Kritikpunkten würde ich von den 3 erwähnten das XR nehmen.
 

Dali777

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.09.18
Beiträge
37
Danke mal für die Info. Das XR gefällt mir gut. Ist es besser als das Samsung S10?
 

Dali777

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.09.18
Beiträge
37
Was ist IOS? Ist die Kamera beim Iphone besser ?
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Inzwischen nicht mehr fast gleich teuer( s10) da ist der Preis schon in den Keller gerauscht