[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

tornesch

Reinette de Champagne
Registriert
07.11.13
Beiträge
421
Ich bin noch nie, ich betone noch nie in meinem Leben mit einem iPhone über den Tag gekommen ohne nach zu laden. Mein 10er musste ich teilweise zwei bis dreimal am Tag nachladen. Mein iPhone ist mein Hauptdevice. Ich bewege mich in Berlin mit öffentlichen Verkehrsmitteln und lade nicht im Auto.
Ich benutze dieses Ding den ganzen Tag. Und das braucht nunmal Strom zum navigieren, Podcasts hören, Netflix schauen, E-Mails lesen usw..

Freut mich zu hören, sehe ich ähnlich. Aber das ist jetzt keine Änderung durch die Beta oder?
Oder ist es damit noch ausdauernder geworden?

ps
Zu deiner digital-entspannten Tagesgestaltung gratuliere ich Dir ;)
 
  • Like
Reaktionen: iPhone10S

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Freut mich zu hören, sehe ich ähnlich. Aber das ist jetzt keine Änderung durch die Beta

ps
Zu deiner digital-entspannten Tagesgestaltung gratuliere ich Dir ;)

Naja, das digitale könnte auch etwas weniger sein. Nein, hat mit der Beta nicht wirklich was zu tun. Das Ding läuft einfach im Verhältnis extrem viel länger. Aber bei Akkulaufzeit hat Apple ja eigentlich noch nie gelogen.
 
  • Like
Reaktionen: tornesch

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Meint ihr, es kommt heute ein Update oder eher morgen?
Habe die aktuelle Beta drauf, aber die ist im Gegensatz zu den vorherigen iOS 13 Versionen in meinem Fall noch mehr fehlerbehafteter. Habe alleine in der ersten Stunde drei Feedbacks abgesendet.

Allein heute sind mir noch mehr Dinge aufgefallen. Aber das schlimme: 13.1.2 war auch nicht viel besser...
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Gibst irgendwie ein neues DEV Profil oder so? Bei mir sucht und sucht er aber mehr auch nicht.. zeigt nichtmal ein Fehler an.. sucht einfach ewig nach dem Update
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Das Developer Portal hat gerade Stress. Die Seite war gerade komplett down, daher werden die Updates zur Zeit nicht angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Hab’s installiert, kann natürlich bis jetzt nichts dazu sagen außer dass es läuft.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Ja, das Portal ist wieder Online. Aber Apple kämpft auch noch mit anderen Diensten wie dem App Store, Apple Music und einigen iCloud Diensten. Blödes Timing an einem Update-Tag ;)
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Ja, das Portal ist wieder Online. Aber Apple kämpft auch noch mit anderen Diensten wie dem App Store, Apple Music und einigen iCloud Diensten. Blödes Timing an einem Update-Tag ;)

Also der App Store läuft bei mir auch perfekt,gerade noch ein Update durchgeführt.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Eins kann ich jetzt schon nach einigen Minuten sagen, dass Speichermanagement funktioniert dieser Version endlich einigermaßen erträglich. Apps müssen nicht dauernd nach dem umswitchen neu gestartet werden. Hoffe das es so bleibt.

Weiterhin ist die Apple Podcast App gefixt, brauchte bei mir immer ewig nachdem ich sie aufgerufen habe bis ich den Podcast starten und hören konnte. Das geht jetzt endlich auch sofort ohne Verzögerung.

Alles ist etwas snappier.

Sonst fällt mir erst mal nichts auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RunDMR

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Die Public Beta 3 von iOS 13.2 ist jetzt auch verfügbar.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Hi zusammen,

möchte meine iPhone wiederherstellen über iTunes. Bekomme aber, bevor er die aktuelle SW runterlast, folgende Fehlermeldung:
"beim Download der Software für das iPhone ist ein Fehler aufgetreten. Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden". Habe iOS 13.2 Beta 3 drauf.

Danke
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Hi zusammen,

möchte meine iPhone wiederherstellen über iTunes. Bekomme aber, bevor er die aktuelle SW runterlast, folgende Fehlermeldung:
"beim Download der Software für das iPhone ist ein Fehler aufgetreten. Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden". Habe iOS 13.2 Beta 3 drauf.

Danke
ich kann mein iPhone mit iTunes nicht wieder herstellen. Bekomme immer wieder diese Fehlermeldung, auch ein Neustart hat nicht geholfen. iTunes ist auf aktueller Version.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938

Dann habe ich jetzt auch keine wirkliche Idee. Bei Windows hättest du den Treiber deinstallieren können für das iPhone. Da gibt es öfter diesen Fehler. Auf dem Mac habe ich den noch nie gehabt.

Hast du schon mal probiert das DMG direkt als Datei zu laden und dann den Restore zu starten?

Das Problem kann auch sein, dass deine iTunes beziehungsweise macOS Version irgendwie inkompatibel ist. Hört sich blöd an, aber in den letzten Monaten gab es das oft, wenn man Betas installiert hatte.

Dann habe ich jetzt auch keine wirkliche Idee. Bei Windows hättest du den Treiber deinstallieren können für das iPhone. Da gibt es öfter diesen Fehler. Auf dem Mac habe ich den noch nie gehabt.

Hast du schon mal probiert das DMG direkt als Datei zu laden und dann den Restore zu starten?

Das Problem kann auch sein, dass deine iTunes beziehungsweise macOS Version irgendwie inkompatibel ist. Hört sich blöd an, aber in den letzten Monaten gab es das oft, wenn man Betas installiert hatte.

Hast du also noch Mojave oder hast du schon Catalina?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
ich kann mein iPhone mit iTunes nicht wieder herstellen. Bekomme immer wieder diese Fehlermeldung, auch ein Neustart hat nicht geholfen. iTunes ist auf aktueller Version.
Beim iPhone XS habe ich viel mit der Beta rumgespielt. Als ich zurück zum Original wollte habe ich das über die Tipps auf dieser Seite hier gemacht:
https://iphone-tricks.de/anleitung/11246-jede-beliebige-ios-version-herunterladen
Firmware hier:
https://ipsw.me/
Vielleicht hilft dir das weiter.