• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1 Jahr kostenlos für die ganze Familie?

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Hallo,

bald soll es ja Apple TV+ für ApplePrdoukte ab dem 1. November geben.
Gibt es da genauere Informationen? Für welche Produkte? Und vor allem wenn das einer aus der Familie hat, bekommen es dann alle Mitglieder?

Wie ist das mit Apple Arcade?
Und was ggibt es da noch? ich habe da was von Zeitschriften gehört.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Eine kurze Google Suche hätte dich auf die Apple Produktseite gebracht, wo alle Infos gegeben werden.

„Du bekommst Apple TV+ für ein Jahr, wenn du ein neues iPhone, iPad, einen neuen iPod touch, Mac oder ein neues Apple TV kaufst.“

„4,99 €/Monat nach Ablauf des kostenlosen Probeabos. Ein Abonnement pro Familienfreigabe Gruppe. Das Angebot gilt für 3 Monate nach der Aktivierung eines qualifizierten Geräts, beginnend ab 1. November 2019. Das Abonnement wird automatisch verlängert, bis es gekündigt wird. Es gelten Einschränkungen und weitere Bedingungen.
Wie ist das mit Apple Arcade?
Und was ggibt es da noch? ich habe da was von Zeitschriften gehört.
Auch hier ist Apple und deren Produktseite dein Freund.
-> Nur lesen musst du es selbst.

In Bezug auf Zeitschriften habe ich noch nichts gelesen.
 
  • Like
Reaktionen: peter hb

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
Schweinerei...ab 1. November gekaufte Geräte. Gerade erst zwei iPhone 11 gekauft. Die wissen wie man es macht....
 

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
Schweinerei...ab 1. November gekaufte Geräte. Gerade erst zwei iPhone 11 gekauft. Die wissen wie man es macht....

Das Angebot gilt für 3 Monate nach der Aktivierung eines qualifizierten Geräts, beginnend ab 1. November 2019.

Lesen-verstehen-meckern, das ist die richtige Reihenfolge :)
 
  • Like
Reaktionen: User

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Danke für eure Hilfe!

Wie ich sehe, viel zu kompliziert. Hätte man einfacher machen können. Einfach ab sofort für alle. Nicht sowas.
Apple steht doch für einfach verständlich.
 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Für alle Geräte welche ab dem 10. September gekauft wurden.