• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Foto od. Video aufnehmen / Mediathek / Durchsuchen

Walli123456789

Erdapfel
Registriert
12.10.19
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier und am verzweifeln und hoffe, dass ich hier Hilfe für mein Problem bekomme. Auf einer für mich wichtigen Internetseite kann man Fotos hochladen. Das geschieht mittels des von IOS bekannten Popups (siehe Bild). Jetzt hat ich auf „Durchsuchen“ geklickt und seitdem geht immer nur das Fenster mit den Dateien auf. Ich möchte aber wieder auf die Fotos zugreifen können. Auch in anderen Browsern die ich installiert habe erscheinen nur die Dateien. Ich habe alles ausprobiert (Verlauf und Cookies gelöscht, Browser neu installiert, Neustart) aber nichts ändert sich. Danke im Voraus für eventuelle Lösungsmöglichkeiten! 0FB9DDE4-F68B-46CD-8015-705E55B48AD3.jpeg