• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 12,9"] App auf dem Ipad am Pc weiternutzen

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Hi,

ich hab ein Spiel auf dem IPad, dieses Spiel möchte ich auf meinem Pc weiterspielen, ohne es installieren zu müssen, was ohnehin nicht funktionierten würde, da es das nicht für den PC gibt.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Ich weiß nicht warum, aber ich hab es bei Leuten gesehen, die hatten ein iPad, und die haben dieses eine Spiel am PC gespielt, obwohl es das nicht für den PC gibt.
Und ja, natürlich kann ich ein iPad von einem Android Tablet unterscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das ist nicht möglich. Du kannst höchstens das Display des iPads auf den PC spiegeln, aber steuern musst du das Spiel trotzdem über den Touchscreen.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Ja, mit AirPlay, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.
Es gibt tatsächlich Leute die haben das mit der Maus gespielt, anstelle der Finger, aber wie sie das hinbekommen haben, keine Ahnung
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wieso fragst du diese Leute nicht einfach?
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Würde ich gerne, aber ich hab seit Jahren keinen Kontakt mehr, unbekannt verzogen
 

Mitglied 167358

Gast
aber ich hab seit Jahren keinen Kontakt mehr, unbekannt verzogen
… und dann gehst Du natürlich davon aus, dass das heute, "nach Jahren", noch funktioniert. Ja, ne, is klar.

Entweder Du bist sehr naiv, oder, wie schon mehrfach behauptet, wirklich ein Troll. Ich tendiere zu zweitem.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
WAS! ist eigentlich dein Problem?
wenn du dich durch mich so sehr gestört fühlst, ignoriere einfach meine Beiträge!
Oder noch besser, weißt du was, auf nimmer Wiedersehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Wurden die Spiele nicht vielleicht im Browser gespielt?
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Ich habe nur lückenhafte Erinnerungen, möglich wäre es, ich weiß es aber nicht
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Wenn du mit der Datenkrake deiner Wahl zum Beispiel nach „Play iOS Games on pc“ suchst, findest du auch einige Treffer, die zu Simulatoren nicht emulatoren führen, vielleicht wurde derartiges genutzt, aber auch das war nicht das fortführen eines iPad Spiels auf dem pc. ( und nur als Hinweis, besonders vertrauenswürdig sind diese Angebote auch nicht, die verbreiteten damals öfters malware)
 
  • Like
Reaktionen: Garaga

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Dann setze mich auf die Igno-Liste!
Oder mach sonst was du willst, nur beleidigen werde ich mich nicht lassen!
Ich schwöre es dir, ich hab kein Problem damit, dich wegen Beleidigung anzuzeigen! Zwing mich nicht dazu!!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Mod Info
So, jetzt nehmen wir mal alle tief Luft und sparen uns die persönlichen Anfeindungen. Danke!
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Ähh, warst Du mit dem PC schon auf dieser Seite: https://www.browsergames.de/helden-von-camelot

Sieht so aus, als liefe das auf Desktop-Computern. Da ist zwar ein Icon von einem iMac, aber weil da kein Apfel drauf ist, soll das vermutlich auch PCs einschließen. Ansonsten: kauf Dir einen schicken iMac

PS.: Ein iPad lässt sich auch mit Maus und Tastatur bedienen, wenn es nur darum geht.