• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesichter / Personen

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hallo.

ich nutze iOS 13.1.2 und macOS 10.14.6, das Problem trag aber auch schon bei früheren Versionen auf.

ich nutze die Gesichter Funktion in der Fotos App. macOS ist dabei das führende System. Dort habe ich 180 Gesichter.

Auf dem iPhone werden mir lediglich 175 Gesichter angezeigt. Ich weiß genau, welche fünf Gesichter fehlen. Eine komplette Löschung aller Gesichter brachte keinen Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee, warum auf dem iPhone weniger Gesichter erkannt werden? Selbst der Apple Support ist ahnungslos.

Danke und schöne Grüße
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich habe des Rätsels Lösung. Auf dem iPhone werden Personen erst angezeigt, sobald zwei Fotos verknüpft sind.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
So einfach war es dann doch nicht. Jemand eine Idee?